Den Blutzuckerspiegel auf natürliche Weise regulieren

0

Dem Unternehmen Vita Natura – seit fast 30 Jahren am Markt und einer der Pioniere in der orthomolekularen Medizin – ist es gelungen, mit Glucolin 9 ein Nahrungsergänzungsmittel zu entwickeln, das ohne chemische Zusatzstoffe den Blutzucker- und Cholesterinspiegel regulieren kann.

Bei einem gesunden Menschen schwankt der Blutzuckerspiegel nur wenig. In nüchternem Zustand liegt er unter 100 mg/dl (5,6 mmol/l), nach einer Mahlzeit bleibt der Wert unter 140 mg/dl (7,8 mmol/l). Die medizinischen Fachgesellschaften sprechen bereits von einem erhöhten Blutzuckerwert, wenn er nur leicht angestiegen ist, ohne dass ein Diabetes mellitus diagnostiziert wurde. Allerdings bilden erhöhte Blutzuckerwerte eine „Grauzone“ und sind mit einem deutlichen Risiko für Typ 2 Diabetes mellitus sowie verschiedene Herz-Kreislauf-Erkrankungen verbunden. Mit Glucolin 9 hat die Firma Vita Natura ein veganes Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, das ohne chemische Zusatzstoffe den Blutzucker- und Cholesterinspiegel regulieren kann. „Die Wirkstoffkombination von neun natürlichen Bestandteilen wurde mit dem Ziel zusammengestellt, bei regelmäßiger Einnahme den Blutzuckerspiegel zu normalisieren“, erklärt Dr. Josef J. Tukker von Vita Natura. „Darüber hinaus trägt Glucolin 9 durch die Kombination der beiden Bestandteile Garcinia cambogia und Bittermelone dazu bei, das Verlangen nach Kohlenhydraten zu senken.“ Heißhungerattacken, so Tukker, ließen sich so minimieren, was bei übergewichtigen Patienten zu einer Gewichtsreduktion führe.

“Nicht nur meine Werte haben sich verbessert, es geht mir auch endlich wieder richtig gut.”

Regelmäßige Bewegung und gesunde Ernährung sind entscheidend, um dem Risiko einer Diabetes-Erkrankung entgegenzuwirken.

Dass dem Präparat genau das auch gelingt, kann Heinz Josef Haller in seinem Erfahrungsbericht bestätigen. Bei dem 67-Jährigen wurde Diabetes mellitus Typ 2 diagnostiziert, zudem hatte er rund 15 Kilo Übergewicht. Herkömmliche, synthetisch hergestellte Antidiabetika führten bei ihm zu ständiger Übelkeit und Unwohlsein. Seine Heilpraktikerin empfahl ihm Glucolin 9 auszuprobieren. Herr Haller nimmt das Präparat inzwischen seit rund sechs Monaten, und zwar mit Erfolg. Das zeigen seine Werte, die von seiner Internistin regelmäßig kontrolliert und überwacht werden. Bereits nach vier Monaten hatte sich sein HbA1c-Langzeitwert deutlich reduziert, nämlich von 6,8 Prozent 50,8 mmol/mol auf 6,1 Prozent 43,2 mmol/mol. „Nicht nur meine Werte haben sich verbessert, es geht mir auch endlich wieder richtig gut“, sagt er heute zufrieden. „Zudem habe ich bereits vier Kilo abgenommen.“ Auch früher häufig aufgetretene Heißhungerattacken, so Haller, hätten mit der Einnahme von Glucolin 9 deutlich nachgelassen. So kann Glucolin 9 sowohl bei Menschen, bei denen bisher „nur“ ein erhöhter Blutzuckerspiegel diagnostiziert wurde, als auch bei bereits an Diabetes Typ 2 Erkrankten seine Wirkung zeigen. Das bewies 2016 auch eine klinische Studie aus den USA.

 

Das Nahrungsergänzungsmittel Glucolin 9 besteht aus natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen. Neben der Regulation des Blutzucker-und des Cholesterinspiegels, kann Glucolin 9 dazu beitragen, Ihr Verlangen nach Kohlenhydraten zu senken.

INFO
Vita Natura B.V., Heerenweg 251
NL-6414 AJ Heerlen
Tel. 00800 33221130 (kostenfrei)
Fax 0180-523 6311 oder
+31 (0)45 523 3494
order@isvita.com

Weitere Infos und Bestellung finden Sie unter: www.vitanatura.eu oder www.glucolin9.com

Share.

Hinterlass eine Antwort