Aktuelle Ausgabe

Aktuelle Ausgabe
0 So werde ich zum Lebenskünstler!

Wir laufen oft mit Scheuklappen durch die Welt und können ihre Schönheit gar nicht genießen. Doch in jedem von uns schlummert eine tiefe Sehnsucht nach dieser Schönheit, die nur darauf wartet, geweckt zu werden. Höchste Zeit, dass wir sie wachküssen.

Aktuelle Ausgabe
0 Dossier: Therapier dich selbst

Wie die Seele den Körper heilt: Wenn wir uns schnell überfordert und gestresst fühlen, können wir selbst viel dafür tun, damit wir uns wieder besser fühlen. Oft können wir eingefahrene Verhaltensmuster selbst verändern – ganz ohne Therapeuten.

Aktuelle Ausgabe
0 Atme dich glücklich!

Mit der Herzatmung können wir unseren Wünschen neues Leben einhauchen. Sie ist eine wunderbare Magie – und das Beste daran ist: Wir tragen diese Magie immer bei uns. Wir zeigen, wie die Herzatmung funktioniert.

Aktuelle Ausgabe
0 Dunkelretreat

Wer sich auf ein Dunkelretreat einlässt, der kann auf ganz natürliche Art und Weise sein Innenleben erforschen. Dabei lernt man, welch heilsamer Faktor die Stille ist.

Aktuelle Ausgabe
0 Die Weisheit der Bäume

Bei seinen Aufenthalten im Wald hat Pierre Stutz schon früh erfahren, welche Lebenskraft er daraus ziehen kann: einfach sein, im Augenblick verweilen, zu sich und seiner Verletzlichkeit zu stehen. Daraus entstanden seine Baum-Gedichte.

Aktuelle Ausgabe
0 Wenn die Schilddrüse stresst

Nervosität, Herzklopfen oder Atemnot? Nicht nur zu viel Stress, auch eine Überproduktion von Schilddrüsenhormonen kann der Auslöser sein, denn darauf reagieren alle Körperzellen mit einer gesteigerten Geschwindigkeit ihrer jeweiligen Funktionen.

Aktuelle Ausgabe
0 Metabolic Balance

Metabolic Balance ist ein ganzheitliches Ernährungskonzept, das auf intensiver und persönlicher Betreuung sowie der Erstellung eines individuellen Ernährungsplans basiert. Wir stellen die 8 Ernährungsregeln vor.

Aktuelle Ausgabe
0 Vegane Buddha-Bowls

Die veganen Buddha-Bowls nennt man auch deshalb so, weil sie schon während des Essens das selige zufriedene Buddha-Lächeln auf unser Gesicht zaubern. Viel Spaß mit unseren Rezepten!