Auf Tuchfühlung mit der Natur

LeStoff ist mehr als ein Hamamtuch. Es ist Strandtuch, Badetuch, Saunatuch, Pareo, Sport- und Lifestyle-Accessoire in einem. Saugstark und schnelltrocknend, zusammengerollt klein und leicht. Der ideale Freizeit- und Reisebegleiter aus 100 % Bio-Baumwolle.

Muss ein Bademantel weiß und ein Handtuch dick sein? Viele von uns denken beim Begriff Bademantel an lange und schwere Kleidungsstücke aus Frottee, die nie richtig sitzen, in denen man sich irgendwie unförmig fühlt. Es geht aber auch anders: leicht und luftig, nicht zu lang, mit Kapuze – und in schönen Farben. Auch bei Badetüchern überzeugen eine große Farbauswahl, geringes Gewicht, und hohe Saugfähigkeit bei schneller Trocknung. Die LeStoff-Bio-Produkte sparen Platz und Gewicht, was nicht nur Reisende freut, sondern auch im Schrank und der Waschmaschine Raum für andere Dinge schafft.

Wohlgefühl zum Anziehen

Es gibt Bademäntel die wir gar nicht mehr ausziehen wollen, und die in den unterschiedlichsten Lebenslagen praktische Begleiter sind. Ob du mit einem morgendlichen Läuten an der Tür überrascht wirst, das Frühstück hergerichtet ist, du aber noch nicht – der LeStoff Bademantel ist ein exzellenter Morgenmantel für zuhause.
Dezent gestreift und aus reiner Bio-Baumwolle – so wird Abtrocknen und Anziehen in einem Schwung erledigt, denn der Bademantel ist Handtuch und Kleidungsstück in einem, zudem saugstark, schnell trocknend, und er sieht auch noch gut aus!
Wie auch die Hamamtücher, sind die LeStoff Bademäntel aus 100 Prozent Bio-Baumwolle GOTS-zertifiziert, vorgewaschen, unisex, und bis 60°C waschbar.

Keine Schadstoffe – kein schlechtes Gewissen

100% bio, selbstverständlich schadstofffrei gefärbt, fair produziert, unter der strengen Kontrolle des Global Organic Textile Standard (GOTS) gefertigt. Das bedeutet kein Mikroplastik oder Schadstoffe in Gewässern, keine Ausbeutung von Menschen, kein schlechtes Gewissen. Aus Liebe zu Mensch und Natur!

Private Labelling für die persönliche Note

LeStoff bietet als besonderes Extra hochwertige Logostickerei an, auch mehrfarbige Sticks sind kein Problem. Ob als Werbegeschenk, als Dankeschön oder zum Wiederverkauf, persönlich gebrandete Badetücher oder -mäntel sind langlebig, nachhaltig, und erfreuen sich großer Beliebtheit.
Der Bademantel ist in 8 Farben und 3 Größen für Erwachsene, und in 4 Farben und 3 Größen für Kinder erhältlich, die Hamamtücher gibt es in 3 Größen und 33 Farben.

www.lestoff.eu

Diesen Artikel teilen

Weitere Beiträge

0% Plastik – 100% Natur

Der praktische, nachhaltige Begleiter für jede Wanderung und jedes Picknick ist die mei marend Brotzeitbox.

Schreiben Sie einen Kommentar