Bambus-Papiere

Für Hygienepapiere werden täglich zehntausende Bäume gefällt. Das muss doch auch anders gehen, dachten sich die Gründer von Smooth Panda und entwickelten kurzerhand Toilettenpapier aus nachwachsendem Bambus – ungebleicht und plastikfrei verpackt.
Die CO2-neutrale Lieferung des sanft-weichen Bambus-Toilettenpapiers ist auch als Abo möglich. Einmal abgeschlossen wird es im selbst gewählten Rhythmus versandkostenfrei nach Hause geliefert.

Praktisch: Ganz nach Bedarf können jeder Lieferung weitere umweltfreundliche Drogerieartikel hinzugefügt werden. Von Allzweckreiniger bis Zahnbürste hat Smooth Panda inzwischen ein grünes Drogeriesortiment zusammengestellt. Das Besondere: Alle Artikel wurden vom Team selbst ausgiebig getestet. Nach dem Motto „Nachhaltigkeit darf Komfort nicht ausschließen“ schaffen es nur Produkte in den Shop, die mit natürlichen Inhaltsstoffen, umweltfreundlicher Verpackung und einwandfreier Anwendung überzeugen konnten.

www.smoothpanda.de

Diesen Artikel teilen

Weitere Beiträge

Wandtattos mit Yoga-Symbolen

Es macht sich eine neue Trend-Farbe bei vielen Einrichtungsfans breit: ­Kupfer. Wandtattoos in metallischer Kupfer-Optik sind wegen ihrer glänzenden Oberfläche immer ein Hingucker und lassen aktuell die Konkurrenz …

Gesunder Rücken

Langes Sitzen im Büro und zu wenig Bewegung im Alltag können zu Fehlhaltungen und daraus resultierenden Schmerzen führen. Da empfiehlt sich der Einsatz des Yellow-Head Back, einem therapeutischen Lagerungskissen, …

Schreiben Sie einen Kommentar