Bewusst atmen

Wir tun es unbewusst, ungefähr 16 Mal pro Minute, rund 20.000 Mal täglich. Im Alltag achten wir meist zu wenig auf diesen unscheinbaren Vorgang: unsere Atmung. Durch richtiges, bewusstes Amten können wir unser ganzes Leben positiv beeinflussen.

Die Vitalpina Hotels Südtirol helfen dabei, den Fokus wieder auf das richtige Atmen zu lenken. Beim Vitalpina® Durchatmen Programm begeben sich die Teilnehmer auf ausgiebige Durchatmen-Wanderungen durch stille Wälder und an besondere Kraftplätze Südtirols. Begleitet von einem Atem-Coach lässt man dabei seinem Atem bei gezielten Übungen freien Lauf. Das Vitalpina® Waldbaden Programm geht noch einen Schritt weiter und lässt die Teilnehmer die Natur wieder bewusst wahrnehmen. Verschiedene Sinnesübungen und das achtsame Erleben des Waldes stehen dabei im Mittelpunkt.

Infos und Buchung:
Vitalpina® Hotels Südtirol
Tel.: +39 0471 999980
www.vitalpina.info

Den ganzen Artikel finden Sie in unsererem Sonderheft 7/2020


Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie einen Kommentar