Decke, Schlafsack & Poncho: Warm verpackt

Im Handumdrehen wird aus der nachhaltigen Decke ein warmer Schlafsack, ein weiches Kissen oder ein wasserdichtes Cape. Sie wird aus recycelten Plastikflaschen hergestellt, ist schmutzabweisend und besonders leicht. Neben der Funktionalität begeistern auch die tollen Designs, welche eine Mischung aus Boho, Wanderfreude und Surferstyle sind.

Unter voited.eu/de und bei ausgewählten Einzel­händlern wie wildhoodstore.de, ­saltwater-shop.com, blue-tomato.com und globetrotter.de erhältlich.

Diesen Artikel teilen

Weitere Beiträge

Immer mit der Ruhe

Alle Welt spricht davon, aber immer weniger Menschen finden sie: Ruhe und Gelassenheit. Dabei beginnt die Stressbewältigung im Kopf. Die Frage lautet also: Gibt es eine Möglichkeit unser Gehirn zu mehr Ruhe und Gelassenheit zu erziehen?

Liebe dich so, wie du bist!

Authentizität ist das neue „Buzzword“. Doch wo beginnt die Reise zu uns selbst und wo gucken wir uns nur etwas ab, was vermeintlich als authentisch gilt? Patricia Franke zeigt, was uns daran hindert, zu uns selbst zu …

Schreiben Sie einen Kommentar