Dein  Weg zur  Liebe

Ich wäre dann jetzt soweit, berührt zu werden! Aber von wem eigentlich?

Berührungen sind wundervoll und sie werden magisch, wenn sie unseren Körper mit einer Gänsehaut fluten. Wie sehr würdest du dieses Kribbeln gerne wieder spüren?! Alles, was dich derzeit umgibt, ist dein Alleinsein und die Sehnsucht nach der ganz großen Liebe.

Wo sind sie denn eigentlich, diese tollen Typen?

Nun ja, einer würde dir ja reichen, wenn es der Richtige ist! Doch warum scheint es nur so schwierig zu sein, die wahre aufrichtige Liebe zu finden? Es sind unsere Erfahrungen, die uns von unserem Liebesglück fernhalten. Durch Ereignisse, die uns verletzten, haben wir den Zugang zu unserem Herzen verschlossen. Manches soll uns einfach nie wieder passieren und traurig machen. Doch dort, wo unsere Ängste und Zweifel festsitzen, erschweren wir es der Liebe, uns zu begegnen und vor allem, auch zu bleiben. Du kannst jedoch zu jeder Zeit damit beginnen, deinen Weg zur Liebe wieder freizuräumen. Ich zeige dir gerne, wie es geht, wenn du bereit dafür bist.

Steffi Linke

Steffi Linke ist 44 Jahre alt und lebt in Frankfurt am Main.
Als Liebescoach hilft sie Singles dabei, ihren Weg zur Liebe freizuräumen, damit sie ihrem Herzenspartner begegnen können.

www.liebe-und-beziehungen.de

Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie einen Kommentar