Deine Intuition ist der Schlüssel zu deiner Seelenberufung

3

Wir brauchen manchmal in unserem Leben einen Menschen, der uns an unsere wahre Grösse erinnert und zeigt, was alles in uns steckt und nur darauf wartet in die Welt getragen zu werden. Genau das hat sich Jacqueline Le Saunier zur Aufgabe gemacht. Hier erzählt sie warum.

Eines Tages im September 2013 wachte ich auf und fühlte plötzlich: Mir fehlt der Sinn in meinem Leben! Ich war Schauspielerin, stolperte von einem Casting zum anderen. Mein Alltag bestand aus Vorsprechen, Proben und Dreharbeiten. Der Applaus befriedigte mein Ego nur kurz und spätestens, am Morgen danach, war sie wieder da: diese Leere in mir. Als ich mich mit 17 dazu entschlossen hatte, Schauspielerin zu werden, wollte ich das Leben von Menschen positiv verändern. An jenem Morgen spürte ich aber mit absoluter Gewissheit, dass ich das als Schauspielerin nicht schaffen würde. Mir wurde klar: Ich wollte mehr, ich wollte der Welt mein Licht schenken. Das war die Geburtsstunde meiner Vision. Mein Leben geriet in Bewegung. Ich verließ meine Komfortzone und stellte meine Ernährung aus Liebe zur Erde und zu meinem Körper auf vegan um. Immer stärker spürte ich, in welche Richtung ich mein Leben ausrichten wollte. So ließ ich mich in Geistheilung, als Medium und Coach ausbilden und schulte mich darin, meiner Intuition und meinen Hellsinnen zu vertrauen. Diese Entscheidung veränderte mein ganzes Leben.
Heute fühle ich jeden Tag, dass das Universum und ich harmonieren. Ich entscheide authentisch aus meinem Herzen heraus und habe, als Ergänzung zur Schauspielerei, meine Seelenberufung gefunden. In Einzelsitzungen, Seminaren und durch meinen Youtube-Kanal Seelenvision konnte ich schon tausenden Menschen helfen, Zugang zu ihrer Intuition zu finden und ebenfalls ihre Seelenberufung zu leben. In der Arbeit mit meinen Klienten habe ich eines gelernt: Sobald ein Klient in der Krise ist, aber gleichzeitig auch eine Vorfreude und ein Kribbeln in sich spürt, weiß ich: Jetzt ist der Zeitpunkt der Transformation gekommen. Der Klient ist bereit. Solltest du beim Lesen dieser Zeilen auch ein Kribbeln verspüren, dann musst du wissen: Das ist ein Zeichen deiner Seele, die sich in diesem Moment erkannt gefühlt hat und sich voll und ganz in ihrem Licht der Welt zeigen möchte.

So erkennst du die Berufung deiner Seele

1. Die Intention
Alles beginnt mit deiner bewussten Entscheidung, hier und jetzt dein Leben zu verändern. Dann nimm dir ein Blatt Papier und schreibe: „Ab heute (Datum) kreiere ich mein Leben aus meinem Herzen heraus und teile mein einzigartiges Geschenk mit dieser Welt. Ich fange an, meiner Intuition zu vertrauen.” Setze deine Unterschrift darunter.

2. Finde Zugang zu deiner Intuition
Intuition ist die Fähigkeit des Jahrtausends, denn keine Technologie und keine künstliche Intelligenz kann ihr das Wasser reichen. Sie ist das Sprachrohr deines Herzens. Wenn du trainierst, deiner Intuition zu vertrauen, wirst du in deinem Leben ab sofort immer authentische Entscheidungen treffen.

3. Finde deine einzigartigen Potentiale und deine Seelenberufung
Du hast der Welt etwas Einzigartiges zu geben. Du kannst in der Meditation Kontakt zu deinem Höheren Selbst und zu deiner Seele aufbauen und fragen, was deine Seele in dieser Welt zum Ausdruck bringen möchte. Vertraue darauf und du wirst eine Antwort bekommen.

4. Löse dich von negativen Glaubenssätzen und Blockaden
Mein erster Schritt zur Veränderung war, dass ich mein Handeln reflektierte und mir meiner negativen Glaubenssätze aus meiner Kindheit bewusst wurde. Vielleicht hast auch du in deiner Kindheit Verletzungen erfahren? Oder schleppst Glaubenssätze mit dir herum, die dich daran hindern, voll und ganz in deiner Kraft zu stehen? Mit Vergebungs- und Auflösungsarbeit und der Umprogrammierung in positive Glaubenssätze befreist du dich von diesem Ballast.

5. Erkenne dich als Schöpfer deines Lebens
Um dauerhaft erfolgreich und erfüllt zu sein, musst du ein bewusster Schöpfer deines Lebens werden. Gestalte mit deinem Erfolgs-Mindset das Leben deiner Träume – und zwar aus dem Herzen (nicht aus deinem Verstand) heraus. Öffne die Arme, erkenne deinen Wert und sage: Ich darf jetzt alle Geschenke des Lebens annehmen.

Du möchtest jetzt loslegen? Dann komme ins Tun!

Am Anfang meines Weges hatte ich keine Ahnung von der technischen Umsetzung. Ich habe mühsam die richtigen Leute und Informationen suchen müssen, was sehr aufwändig war. Um dir diese Umwege zu ersparen, habe ich mit zwei wunderbaren Menschen das Business & Intuitions-Training „Erfolgsrichtig” entwickelt – ein exklusives VIP-Programm limitiert auf 20 Personen. Zu meinem Team gehören Michael Negel, ein sympathischer Selfmade-Millionär und Leander von Kraft, ein erfolgreicher Digital-Experte und Filmverleger. Dieses Training holt die Kraft deiner Intuition hervor, hilft dir deine Seelenberufung zu finden und unterstützt dich gleichzeitig in der technischen Umsetzung, bei deiner Marketingstrategie und in der Realisierung deiner einzigartigen Off- und Onlineprodukte. Damit ist dieses Komplettprogramm absolut einzigartig. Fühlst du eine Vorfreude in dir? Willst du dieser Welt etwas Wahrhaftiges von dir schenken und dein Leben verändern? Dann bewerbe dich jetzt kostenlos und lass uns 15 Minuten miteinander sprechen. Erzähle mir von dir und deinem Weg unter www.erfolgsrichtig.com

Jacqueline Le Saunier: www.seelen.vision

Melden Sie sich jetzt an zum Seminar mit  Jacqueline Le Saunier vom 7. bis 9. Dezember in Frankfurt

Den ganzen Artikel finden Sie in unserer bewusster leben Ausgabe 6/2018

Share.

3 Kommentare

Hinterlass eine Antwort