Der Healing Code

0

Der Healing Code – Die 6-Minuten-Heilmethode
Abendseminar: 29. Juni  18–20:30Uhr
Workshops: 30. Juni und 1. Juli, Mainfeld, Raum der Kultur

Zwölf Jahre lang bereiste Dr. Alex Loyd die ganze Welt. Er war auch der Suche nach einem Heilmittel für die klinische Depression seiner Frau Tracey. Dabei lernte er diverse Heilmethoden kennen und vertiefte sich in das Studium der Energie und Quantenphysik. Im Frühjahr 2001 entdeckte Loyd einen einfachen physikalischen Mechanismus, der Stress im Körper beseitigt, indem er seine Wurzel heilt, und der endlich auch Traceys rasche Genesung von ihrer Depression bewirkte. Mit den von Alex Loyd entdeckten Healing Codes hat jeder die Möglichkeit, sein Leben auf einer grundlegenden Ebene zu verändern. Frappierend ist die Einfachheit dieser Methode und die Ergebnisse sind überwältigend. Die neuen Kurse nennen sich Healing Code 2 & Trilogy.

Info: Tel. (069) 51 15 55
www.frankfurter-ring.de

Share.

Hinterlass eine Antwort