Dich Sonntag schon auf Montag freuen!

Christine Hartmann motiviert job-frustrierte Frauen dazu, ihren Leidensweg hinter sich zu lassen und eine neue berufliche Perspektive mit mehr Freude und Leichtigkeit zu erschaffen, ohne ihr Leben komplett umkrempeln zu müssen.

Wie würde es sich anfühlen, wenn du dich morgens nicht mehr aus dem Bett quälen, dein Leben nicht mehr nur auf Wochenenden und Urlaube ausrichten müsstest? Wenn du stattdessen jeden Tag kraftvoll, motiviert und ohne das Gefühl von innerer Leere, Frust und Lustlosigkeit zur Arbeit gehen könntest und ein Leben voller Energie und Motivation leben könntest? Wie wäre es, deine Berufung zu leben?
Oft vergessen wir, welche wunderbaren Eigenschaften wir besitzen, weil wir uns angepasst haben, um nicht aufzufallen oder als Eigenbrötler zu gelten. Auf der Suche nach Anerkennung und Lob sind wir Meister der Selbstsabotage geworden, verstecken unser wahres Ich und kaschieren, wer wir sind. Ein anstrengender Alltag, voll künstlich erzeugter Barrieren – und das Außenseiter-Gefühl bleibt trotzdem. Das kannst du ändern, indem du die Tür zu deinem Herzen wieder öffnest, aus deiner Komfortzone heraustrittst, dir aktiv deinen Platz in der Welt erschaffst und damit unabhängig von der Meinung anderer oder dem lang erhofften Lob von Vorgesetzten wirst. Dich auf diesen Weg zu machen, schafft Zufriedenheit, tiefe Resonanz und hohe Motivation – jeden Tag ein bisschen mehr. Alle Kraft und Weisheit, die wir dazu brauchen, liegen bereits in uns.

Ich helfe dir dabei, deine eigene Berufung zu finden und zu leben

Ich ermutige dich, deine Bedürfnisse aufzuspüren und anzunehmen und begleite dich, mit Freude und Leichtigkeit den Beruf und die Lebensumstände zu finden, die dich nachhaltig zufriedener machen. Berufung ist nicht diese eine absolute, in Stein gemeißelte Sache. Sie zu finden und zu leben, bedeutet vielmehr, sich in eine Richtung zu bewegen, in der du dich ganz natürlich entwickeln und dein eigenes Potenzial entfalten kannst. Alles was du tust, zahlt auf deine persönliche Berufung ein. Deshalb ist auch nichts davon falsch. Du bist hier, um etwas Besonderes in diese Welt zu bringen. Davon bin ich zutiefst überzeugt. Bist du bereit für eine Richtungsänderung? Dann vereinbare gerne ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch mit mir.

www.christine-hartmann.de
Tel. +49 (0)151 14261732

Diesen Artikel teilen

Weitere Beiträge

Follow your colourful spirit!

Als Antonella Barbara auf ihren wahren Seelenpartner traf, gab ihr diese Liebe die Kraft, sich aus einer toxischen Beziehung zu lösen.

Schreiben Sie einen Kommentar