Die Urkraft der Pferde

0

Nathalie Frey bietet einen Ort, an dem wir Pferden begegnen können – einen Ort, an dem sich unsere Seele und unser Selbst, getragen vom Spirit der Pferde, entfalten kann.

Pferde entfesseln in uns eine ursprüngliche spirituelle Kraft, die in allem innewohnt. Wenn wir analysieren, bedenken und zweifeln, holen sie uns sanft ab und zeigen Wege wie wir zur universellen Natur in uns finden. Pferde lehren uns, dem natürlichen Rhythmus der Entfaltung Gehör zu schenken. Wir lernen, dass wir alle gemeinsam eine Energie und Synergie teilen, die von einem kontinuierlichen Austausch und einer in allem innewohnenden Lebenskraft stammt. Durch diesen Austausch erfahren und entwickeln wir uns gegenseitig.

Wenn wir uns diesem Prozess hingeben, erleben wir die spirituelle Intelligenz der Schöpfung. Pferde besitzen die Fähigkeit, uns mit dem Bewusstsein der kreativen schöpferischen Intelligenz in und um uns herum zu verbinden. Wir lernen unsere Unzufriedenheit, nicht verwirklichte Träume und Erwartungen durch Wertschätzung und Verbindung zu ersetzen. In einem solchen Augenblick können wir uns neu ausrichten und dem Leben neue Lebenskraft und Sinnhaftigkeit abgewinnen.
Pferde sensibilisieren unser sinnliches und außersinnliches Bewusstsein. Über unsere Sinnesintelligenz, die weitaus tiefer geht als unsere haptische Wahrnehmung, finden wir zu uns selbst zurück. Es ist die Seelensprache, die durch diese Intelligenz zu uns spricht. Das Herzfeld der Pferde bietet uns einen Raum und die Möglichkeit, dieser leisen Stimme unsere ganze Aufmerksamkeit und Präsenz zu schenken. So fällt es uns leichter, die wahren Bedürfnisse und Seelenkräfte im Leben zu integrieren. Wir erkennen dann unsere tiefen Beweggründe und können sie in unserem Alltag einbinden.

In unserer modernen Zeit wird es immer wichtiger unseren Selenbedürfnissen Raum zu geben. Immer mehr Menschen sind heute mit dem alltäglichen Leben überfordert. Deshalb braucht es eine tiefe Verankerung in der wahren Natur und einen neuen Umgang mit unseren Sinneswahrnehmungen. Bei der Interaktion mit Pferden wird das emotionale, körperliche und spirituelle Bewusstsein angesprochen. Das setzt eine integrative Heilkraft und Erfahrung im ganzen System frei – ein nachhaltiger Impuls, der unser Leben kraftvoll verändern kann. Pferde helfen uns, unser Selbst zu formen, das körperlich fähiger, geistig bewusster und spirituell offener wird.
Natürlich, einfühlsam und pur begleite ich dich mit den Pferden. Dabei liegt es mir besonders am Herzen die gewonnenen Erkenntnisse auch in dein Alltagsleben zu integrieren. Nur gelebte Selbstentfaltung kann heilsam sein. Ich freue mich auf dich. Schau doch einfach mal vorbei!

Nathalie Frey
Workshops und Coaching: www.urkraft-der-pferde.de

Share.

Hinterlass eine Antwort