Drinnen, draußen, Yoga

Inmitten der Weinberge und Obstgärten Lanas, unweit von Meran, schuf Familie Dissertori mit dem Hotel Schwarzschmied eine Oase, in der Gäste Raum und Zeit für ihre persönliche Entfaltung finden sollen.

Das Team im Schwarzschmied möchte Dich gerne mit auf eine Reise nehmen, zu Dir selbst. Schaffe Dir dort Raum für Deine innere Balance und finde Entspannung in der Spannung.

“Beim Yoga möchte ich mit Dir Raum schaffen für Geist, Körper und Emotionen. Ich wünsche mir, dass Du Dich in Deinem Körper zuhause fühlst. Über ihn finden wir zu uns in unsere Mitte.“ STEFANIE DARIZ – YOGALEHRERIN IM SCHWARZSCHMIED

(Re)treat Yourself

Retreat – ein Wort, das warm ums Herz macht. Es geht, darum, sich bewusst Zeit zu nehmen, hinzusehen, mit sich zu arbeiten und aus dieser Auszeit wieder gestärkt zurückzukommen. Das Schwarzschmied ist der perfekte Ort dafür – für Alleinreisende, Pärchen, Freunde oder Geschwister. Schön ist auch, wenn sich Yoga mit Naturerfahrung mischt. Bereichere das neue Jahr 2023 mit einem Yogaretreat im Schwarzschmied. Erwecke Deine Lebensgeister neu  – mit dem Radiantly Alive Retreat, dem Inner Freedom Yoga Retreat, dem Back to Balance Retreat u.v.m. – für alle Yogalevel und zu jeder Jahreszeit!

Hotel Schwarzschmied
Schmiedgasse 6
39011 Lana
Südtirol / Italien
+39 0473 562800
www.schwarzschmied.com

Diesen Artikel teilen

Weitere Beiträge

Lassen Sie sich’s gut gehen!

Ein Ort, an dem man gerne verweilt: Das Wellness Natur Resort Gut Edermann im Berchtesgadener Land vor den Toren Salzburgs. Nur ein Sprung zum Chiemsee und Königssee.

Gastgeberin mit Herz

Das Hotel Halfenstube ist ein Landidyll an der schönen Mosel und wird mittlerweile in der vierten Generation von der Gastgeberin Silvia Hees mit viel Herzlichkeit und Engagement geführt.

Vom Glück des Wanderns

Eine Wanderung in die Berge, durch Wälder oder an einem Fluss entlang, verlangsamt unser Leben und bleibt uns als eine wunderbar erlebte, seelenvolle Zeit im Gedächtnis. Vielleicht ist das Wandern überhaupt der einfachste …

Schreiben Sie einen Kommentar