Du wurdest in den Sternen geschrieben

Sie ist die junge, starke Stimme einer modernen Spiritualität: Bahar Yilmaz nimmt uns auf eine ganz eigene, persönliche Reise mit.

Jeder von uns ist einzigartig und unverwechselbar – auch wenn wir manchmal den Blick dafür verlieren und an uns zweifeln. Mit großer Offenheit und anhand ihrer eigenen bewegenden Lebenserfahrungen ruft Bahar Yilmaz das Besondere in uns wach und lässt es erblühen: unsere Begabungen, unser kostbares innerstes Wesen. Mit ihren inspirierenden Reflexionen können wir uns schnell aus Situationen lösen, in denen wir uns verloren und „nicht gut genug“ fühlen. Indem wir die sanfte Stimme unseres Herzens wieder wahrnehmen und ihr folgen, schließen wir Freundschaft mit uns selbst und machen uns voll Vertrauen, Selbstbewusstsein und Freude auf in das Abenteuer Leben. „Du wurdest in den Sternen geschrieben“ ist ein motivierendes Buch voller positiver Energie, das uns immer daran erinnert: Wir sind wundervoll – genau so, wie wir sind!

Bahar Yilmaz ist eine sensitive und mediale Beraterin sowie Trance-Healerin, Medium und Aura-Coach. Daneben praktiziert sie Yoga, das sie auch europaweit unterrichtet. Bahar Yilmaz gilt als das jüngste und erfolgreichste Channel-Medium, das in vollständiger Trance Botschaften übermittelt. Mit Pascal Voggenhuber hat sie eine mediale Schule in Sissach gegründet.

Zum Weiterlesen: Bahar Yilmaz, “Du wurdest in den Sternen geschrieben” , 224 Seiten, 16 Euro, Integral Verlag

Den ganzen Artikel unserer Ausgabe bewusster leben 6/2019

Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie einen Kommentar