Dualseelen  erkennen,  lieben,  loslassen

Die Liebe ist die wunderschönste Sache der Welt. Doch dann begegnest du deinem Seelenpartner und eine intensive Liebe wird zur größten Herausforderung deines Lebens. Du bist deiner Dualseele begegnet! Schnell stellen sich Fragen wie: „Wieso ist die Anziehung zu ihm, aber auch der Liebeskummer so groß?“, „Wieso ist unsere Liebe so kompliziert?“, „Warum komme ich von diesem Menschen einfach nicht los?“. Wenn dich solche Fragen bewegen, kann ich dir weiterhelfen. Aufgrund eigener Erfahrung biete ich ein Dualseelencoaching an. Hierbei können gemeinsame partnerschaftliche Probleme und alle Themen rund um Dualseele/karmische Seelenpartner/generelle Partnerschaft ins Visier genommen werden. Ich begleite seit Ende 2017 Menschen, die sich in einem solchen Prozess befinden und biete Ende Oktober ein Seminar an, das genau diese Themen behandelt.

Birgit Tannhäuser

Birgit Tannhäuser ist mit ihrer eigenen Praxis ActivaSana mehr als 10 Jahre als psychotherapeutische Heilpraktikerin und als Life- und Mentalcoach weltweit deutschsprachig tätig. Hinter ihrer Philosophie steht allein der Mensch in all seinem Sein. In ihrer Praxis lernt man destruktiven Glaubenssätze und Verhaltensweisen zu durchbrechen und innere Konflikte aufzulösen und zu bewältigen.

Informationen zu Dualseelenthematik & Seminar:
www.dualseelenliebe-erleben.de
www.dualseelenliebe-erleben.de/seminar

Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie einen Kommentar