Es kommt von Herzen

Manchmal wünscht man sich, dass Tiere sprechen könnten. Doch genau das tun sie. „Wir müssen nur richtig zuhören“, erzählt uns die Tierkommunikatorin Andrea Schädel.

Hast du dich schon einmal gefragt, wie die Tierkommunikation dir und deinem Tier helfen kann? Als Tierflüsterin habe ich die Möglichkeit, leicht Zugang zur Seele deines Tieres zu finden. Ich biete durch meine nonverbale Kommunikation eine Übersetzung für Mensch und Tier. Gerade wenn eine Veränderung ansteht, ist die Tierkommunikation bestens geeignet, um dein Tier auf die neue Lebenssituation vorzubereiten. In meiner Funktion als Tierkommunikatorin möchte ich dir dazu verhelfen, auch die Ursache von Verhaltensauffälligkeiten, wie z.B. Ängste und Traumata aufzudecken. Durch meine Arbeit mit den Tieren kann ich hilfreiche und sehr heilsame Botschaften für den Menschen erhalten. Selbst tiefsitzende Ängste lassen sich so auflösen. Denn unsere Tiere spiegeln häufig unsere Emotionen und Ängste wider und sind unsere besten Lehrmeister.

Seelentröster & Wegbegleiter

Sicherlich hast du schon erfahren dürfen, dass von den tierischen Wegbegleitern oft eine außergewöhnliche Faszination ausgeht, die sich positiv auf die menschliche Psyche und das damit verbundene körperliche Wohlbefinden auswirken kann. Im Gegensatz zu den Mitmenschen urteilt ein Tier nicht. Besonders schön ist es für Menschen, die niemanden haben und viel allein sind. Denn ein Haustier ist ein toller “Zuhörer” und hat ein Gespür für das Wohlergehen des Halters. Tiere lieben es zu kommunizieren, um den Menschen zu helfen. Von einem Tier kann eine unglaubliche Ruhe und Zufriedenheit ausgehen, welche sich auf den Menschen übertragen kann. Allein die bloße Anwesenheit oder die Berührung eines Tieres kann bereits helfen, sich zu beruhigen. Darum ist es wichtig, dass sich dein Tier auch wohl fühlt. Wenn du merkst, dass es ihm nicht gut geht, bringe ich mich gerne ein und finde über die Möglichkeit eines Tiergesprächs heraus, wo die Gründe liegen können. Was möchte dir dein Tier sagen? Welche Botschaft hat dein Tier für dich? Ich gebe den Tieren eine Stimme und übersetze gerne für dich.

Andrea Schädel ist Expertin für Tierkommunikation und Coaching. Sie begleitet Mensch und Tier in schwierigen Situationen und zeigt konkrete Lösungsmöglichkeiten auf, um mehr Klarheit, Gesundheit und Lebensqualität zu erreichen. Wer es selbst einmal probieren möchte, mit seinem Tier zu kommunizieren, der kann gerne eines ihrer Vor-Ort- oder Online-Seminare besuchen. Die „Gespräche“ haben eine tiefgreifende und heilsame Wirkung. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

www.andrea-schaedel.de
Tel. +49 (0)8072-370351

Das Buch “10 Herzbotschaften – Was Tiere uns sagen wollen” ist ein groß­artiges Geschenk für alle Tierliebhaber.

Die Orakelkarten “Herzbotschaften – 44 liebevolle Impulse unserer Tiere”. Mit diesen Karten kannst du deinen
Zugang zu den Tierseelen noch verstärken. Sie unterstützen dich im Alltag, schenken dir Kraft und fördern spirituelles Wachstum.
Lass dich von den Tierbotschaften inspirieren und entdecke die Heilwirkung für dich.

Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie einen Kommentar