Fang an, DICH zu leben!

Meine Mission ist es, Frauen auf ihrem Weg in ein selbstBEWUSSTes Leben voller Freude und innerer Freiheit zu begleiten.

Kennst Du das?

  • Du bist oft unsicher und zweifelst an Dir selbst
  • Du hast Angst vor Kritik und davor, was die anderen über Dich denken
  • Du fühlst Dich fremdbestimmt, machst vieles, was Du eigentlich nicht willst
  • Du sagst oft JA, wenn Du eigentlich NEIN meinst
  • Du kannst schlecht aussprechen, was Du denkst, fühlst oder Dir wünschst
  • Du schämst Dich oft und fühlst Dich schnell schuldig
  • Du fühlst Dich einsam, leer und traurig

Ich verstehe Dich!

Mir ging es einst ganz ähnlich. Und ganz vielen Frauen da draussen auch. Du bist nicht allein!
Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Wahrscheinlich ist Dein Leben nicht gerade von Freude und innerer Freiheit geprägt. Und doch ist da so eine leise Sehnsucht in Dir, Dich endlich aus Deinen Fesseln zu befreien und Dein wahres ICH ins Leben zu bringen.
Weisst Du, Erkenntnis ist schonmal der erste Schritt, um etwas ändern zu können. Und jetzt braucht es von Dir eine ganz klare Entscheidung, dass Du nun endlich auch in die Umsetzung kommen willst

Beginne jetzt, Deine Zukunft zu gestalten!

Egal, was Du in Deiner Vergangenheit erlebt hast, es ist VORBEI. Doch solange Du jeden Tag immer wieder unbewusst aus Angst oder tiefsitzenden Blockaden heraus das gleiche denkst, sagst, fühlst und tust, bist Du in Deiner Vergangenheit gefangen. ES WIRD SICH NICHTS ÄNDERN! Bitte mache Dir das bewusst. Nur, wenn Du beginnst, Deine Energien (Gedanken, Worte, Gefühle und Taten) zielgerichtet einzusetzen, kannst Du Deine Zukunft aktiv gestalten.

Ja, ich weiss, der innere Schweinehund… Dieser hält Dich in Deiner Komfortzone fest, nicht wahr? Doch Du kannst es ändern! Glaub mir, denn ich bin den Weg bereits gegangen. Und ich kann Dir sagen, um nichts in der Welt möchte ich mein altes Leben zurück. Nie hätte ich mir vorstellen können, so frei und selbstbewusst zu leben und mich so annehmen zu können, wie ich bin.

Wie habe ich das geschafft? Indem ich aufgehört habe, mein Glück da draussen, in Dingen, Menschen oder Aktivitäten zu suchen. Indem ich mir Unterstützung geholt, mich nach Innen gewandt und mich ganz neu entdeckt habe.

Und was ich kann, das kannst Du auch!

Mein Leben war ganz «normal». Nach meinem Wirtschaftsstudium war ich viele Jahre in leitenden Positionen in der Wirtschaft tätig. Bis ich in eine große Lebenskrise gerutscht bin. So begann ich 2013 meinen Weg zu mir selbst und schloss 2016 die Ausbildung zum Transformations-Coach ab. Seitdem habe ich als Expertin für Selbstbewusstsein und Selbstliebe tausende Menschen in meinen Vorträgen, Kongressen, Meditationen, Coachingprogrammen und Seminaren inspiriert und begleitet. 2020 erschien mein Selbstliebe Ratgeber „Deine beste Freundin bist DU – 22 Tipps auf Deinem Weg zur Selbstliebe.“

Meine Mission ist es, Frauen auf ihrem Weg in ein selbstBEWUSSTes Leben voller Freude und innerer Freiheit zu begleiten. Dazu biete ich intensive online Coaching-Programme, Einzel-Coachings, sowohl online als auch vor Ort in Zürich, und Seminare speziell für Frauen an. Alle Informationen findest Du hier.

Kostenlose Soforthilfe für Dich:

eBook: 11 Schritte für ein unglaublich starkes Selbstbewusstsein

90-minütige Webinare rund um das Thema Selbstliebe

30-minütiges persönliches Aufbruchsgespräch

Monika Ernst
Die Aufbruchsbegleiterin in ein selbstBEWUSSTes Leben voller Freude und innerer Freiheit

www.monika-ernst.ch
kontakt@monika-ernst.ch 


Diesen Artikel teilen

Weitere Beiträge

Foto: Foto von Matheus Bertelli: https://www.pexels.com/de-de/foto/frau-die-regenschirm-mit-lichtern-benutzt-573238/

Mach’ Dich glücklich!

Glücklich sein ist keine Frage von Reichtum und Luxus. Wirklich glücklich sind wir dann, wenn unsere Bedürfnisse befriedigt sind. Wie geht das?

Kein klares JA ist ein NEIN

Nein sagen kann man lernen – auch wenn wir manchmal Angst vor den Konsequenzen und ein schlechtes Gewissen haben. Mit den Tipps von Janina Reinisch stehst du zum "NEIN".

Bleiben? Gehen?

Trennungscoach Dr. Annette Oschmann erklärt, woran Sie eine toxische Beziehung erkennen und warum eine Trennung manchmal der einzig richtige Weg ist.

Schreiben Sie einen Kommentar