Finde deine Intuition

0

Übung:

Besorge dir etwas, das deine intuitive Seelenstimme symbolisiert. Das kann ein Stein, eine Muschel, ein Schmuckstück,
ein Schal oder eine Figur sein­ – etwas, das du immer bei dir hast oder trägst. Es sollte etwas Besonderes sein, zu dem du dich wirklich hingezogen fühlst, das dich irgendwie an dich selbst erinnert.
Berühre es im Laufe deines Alltags öfters, vor allem dann, wenn du eine Entscheidung tre„ffen musst.
Frage das Symbol deiner Intuition: Was soll ich tun? In welche Richtung soll es gehen? Dorthin oder dahin?
Versuche zu hören, was sie dir sagen möchte. Denk daran: Meistens ist es das erste subtile, leise und doch so laute Gefühl, das wir verspüren. Deine innere Stimme. Deine intuitive Seelenstimme.

aus: Nives Gobo, „Mondschön – Ein Kurs in Weiblichkeit“, Kösel Verlag

Share.

Hinterlass eine Antwort