Finde deine Richtung beim Gehen

Kennst du das auch? Dich beschäftigt schon seit Wochen die Frage, ob der Weg, den du mit deinem Unternehmen eingeschlagen hast, noch der ist, den du dir erwünscht hast? Und irgendwie drehen sich deine Gedanken immer wieder im Kreis. Berufliche und private Anforderungen lassen dir oft wenig Zeit und Spielraum. Irgendwann nimmst du dir eine Stunde, um bei einem Spaziergang zu entspannen und plötzlich fällt es dir ganz leicht, eine Lösung für dein Problem zu finden. Dieser Effekt, bedingt durch einen Wechsel der Perspektive, bietet Wander-Coaching als bewegende Form des Coachings, gerade auch für UnternehmerInnen und Selbständige. Wandern ist dabei weniger Selbstzweck, als viel mehr Mittel zum Zweck. Es geht nicht darum, Landschaften zu erkunden, sondern Antworten auf Fragen zu erhalten, die sich um die Zukunft deines Unternehmens drehen. Heike Kreten-Lenz hilft dir dabei, den richtigen Weg zu finden.

RICHTUNGS-COACHING
Heike Kreten-Lenz
Tel. (0151) 23 43 03 89
www.richtungs-coaching.de
wohin@richtungs-coaching.de

Diesen Artikel teilen

Weitere Beiträge

Der Zauber eines weißen
Blatt Papiers

Lea Marti zeigt, wie begleitetes Malen dir dabei hilft, die Angst vor Veränderung loszuwerden und dich auf eine Reise zu deinem authentischen Ich nimmt – jenseits aller gesellschaftlichen Doktrinen. Farbe, ein weißes …

Mit Selbst-Bewusst-Sein das Vertrauen stärken

Wie oft wird um unser Vertrauen gebuhlt in der Hoffnung, dass wir den Aussagen der Werbung glauben. Ob original italienisches Eis an der Ostsee, die besten Fischbrötchen der Insel oder „Wir sorgen dafür, dass Sie sich …

Kleinigkeiten haben oft eine große Wirkung

Ist es wirklich so einfach? „Ja! Schon ein paar Minuten im Wald, die frische Luft einatmen, den Vogelstimmen lauschen, den weichen Waldboden unter den Füßen und ich fühle mich leichter und entspannter“, sagt Ute Bernhardt, …

Schreiben Sie einen Kommentar