Folge dem Kompass Deines Herzens!

Jeden Tag müssen wir eine Vielzahl von Entscheidungen treffen. Dabei vergessen wir manchmal die wichtigste Frage: Welches Leben will ich wirklich leben? Jenny Kobi hilft dir, die Antwort darauf zu finden.

Die Reise zu deiner tiefen, inneren Wahrheit ist so einzigartig wie du selbst. In jedem Augenblick entscheidest du für dich, welchen Weg du gehen willst. Und jedes Mal, wenn du dabei neue Fenster und Tore öffnest, schließen sich andere. All diese Verzweigungen, Abkürzungen und auch Irrwege weben täglich an einem unverwechselbaren Muster deines Lebens. Diese Erkenntnis soll dir dabei helfen, endlich ohne inneren Widerstand dem Fluss deiner eigenen Wahrheit zu folgen.


Mit verklebten Flügeln im Käfig?

Fühlst du dich bedrückt und innerlich zerrissen, obwohl du eigentlich mit deinem Leben zufrieden sein müsstest? Wirst du immer wieder von anderen Menschen enttäuscht? Erlebst du deine Arbeit als nicht erfüllend? Würdest du gerne etwas ganz anderes tun, traust dich aber nicht?
Ich kenne diese beengten Gefühle nur zu gut. Immer wieder haben mich innere Blockaden und Ängste davon abgehalten, meine Vorstellungen von einem erfüllten Leben zu verwirklichen. Ich spürte das Feuer in mir und wollte tanzen, doch die Energievampire hielten meine Seele wie in einem Korsett gefangen und zerstörten meine Motivation.


Entscheide dich jetzt!

Ein erfülltes Leben gestaltest nur du selbst und kein anderer. In den nächsten Minuten möchte ich dir die Schlüssel zu deinem erfüllten Leben in die Hand geben. Du sollst spüren, dass Großes auf dich wartet. Erlaube dir einfach, die innere Handbremse zu lösen und dich hinzugeben. Als Veranstalterin von Online-Kongressen mit mehr als 2000 Teilnehmern habe ich schon vielen Menschen dabei geholfen, ihr wahres Potenzial zu entdecken. Immer wieder erlebe ich in meinem Coaching, dass Menschen endlich ihren Herzensimpulsen folgen und selbstbewusst ihr Traumleben führen. Ob es darum geht, einen ungeliebten Job zu kündigen, ein geplantes Buch zu schreiben oder eine lang ersehnte Reise zu wagen – folgst du einmal deinem Herzensimpuls, gibt es kein Zurück mehr. Dieses Gefühl der Authentizität nenne ich Seelenwind. Hast du ihn einmal gespürt, trägt er dich weiter und verwandelt auch Probleme und Ängste in Herausforderungen, die du annehmen und verwandeln kannst.


Lebe deine Wahrheit!

Ich möchte dich dabei begleiten, endgültig aus dem Hamsterrad auszusteigen und sinnvolle Veränderungen vorzunehmen. Gemeinsam gehen wir auf eine Abenteuerreise, in deren Verlauf du deine Einzigartigkeit, Schöpferkraft und Liebe wieder spüren wirst. Du wirst die Kraft deines Herzens nuten und deinem eigenen Leben wieder aus voller Kraft zustimmen. Alles fühlt sich wieder richtig und gut an, du empfindest eine wohltuende Ordnung, Leichtigkeit und Lebensfreude.

Du hast die Wahl

Entweder versuchst du jetzt, dich aus eigener Kraft zu motivieren und nach und nach in deinem Leben etwas mehr Platz für deine Herzensangelegenheiten zu schaffen. Ein einsamer, anstrengender und auch zeitintensiver Weg. Oder du sparst Zeit und Nerven und lässt dir von mir helfen. Ich habe diesen Prozess bereits erfolgreich gemeistert und stehe dir gerne mit meiner daraus gewonnen Klarheit und ganz viel Herz zur Seite. Unsere gemeinsamen Schwingungen können sehr bereichernd sein und ungeahnte positive Entwicklungen anstoßen. Denn was uns oft als Kette positiver Zufälle erscheint, geht auf viel tiefere Ursachen zurück. Der Freud-Schüler und Tiefenpsychologe C.G. Jung hat diese scheinbaren Zufälle Synchronizitäten genannt.

Erlaube deiner Selbstliebe, sich radikal zu entfalten und trete in einen liebevollen Dialog mit deinen Träumen und der Welt. Du wirst überrascht sein, welche Feuerwerke der Energie und Freude sich auftun, wenn dein Inneres endlich seine Entsprechung im Äußeren findet. Schenke dir die Liebe, die du verdienst, und lass’ dein Licht scheinen!

Deine Jenny

Jenny Kobi, Seelnwind Coach – Selbstliebe & erfülltes Leben
www.seeelenwind-coaching.com

Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie einen Kommentar