Fühl die Energie!

In einer Familien-Manufaktur im malerischen Weserbergland entsteht etwas Besonderes. Hier verschmelzen gesunde Hautpflege und ausgewählte Natur-Essenzen zu einer ganzheitlichen Wohlfühlerfahrung, die Körper und Seele gleichermaßen nährt.

Mit Herz und Leidenschaft wird in Handarbeit jedes Produkt eigens entwickelt, schonend hergestellt, abgefüllt und mit viel Liebe zum Detail verpackt und verschickt.

Inhaltsstoffe deren Wirkung für sich sprechen!

Bio-Aloe Vera „Symbol für Schönheit und Gesundheit“, duftende Bio-Blütenwässer, kostbare kaltgepresste & unraffinierte Bio-Öle, sowie Bio-Sheabutter, bilden die Grundlage der wirkstoffreichen, harmonischen Rezepturen von Mabila Naturkosmetik. Die Hingabe der Gründerin Birke Langermann in der Entwicklung und Herstellung von Bio-Naturkosmetik, die die Energien der Natur und des Lebens in sich trägt, ist deutlich in der einzigartigen Hautpflege zu spüren.

Hau(p)tsache natürlich!

Naturreine hautbildfördernde und wirksame Anti-Aging Hautpflege kommt ohne schädliche, synthetische Inhaltsstoffe aus! Diese Überzeugung spiegelt sich in der Mabila Wirkstoff-Kosmetik wieder. Eine große Produktauswahl für jeden Hauttyp, bietet gesunde, ganzheitliche und nachhaltige Anti-Aging Hautpflege von Kopf bis Fuß, veredelt mit ausgewählten Natur-Essenzen für Haut&Haar, Körper&Seele. Ganzheitliche Spezial-Produkte für  trockene Haut, Haarausfall, Besenreisser, Rosacea, Stressabbau oder Sonnenbaden unterstützen und harmonisieren auf natürliche Weise.

Den hauteigenen Sonnenschutz unterstützen!

Auch das Thema „natürlicher Sonnenschutz“ hat eine große Bedeutung in der Familien-Manufaktur. Eine echte Alternative und Haut-Unterstützung beim Sonnenbaden, nicht nur in den Sommermonaten, bietet daher die einzigartige SonnenLicht Kosmetik-Linie. Dieser ganzheitlich, neue Ansatz aktiviert durch die einzigartige Rezeptur mit ausgewählten Natur-Essenzen den hauteigenen Sonnenschutz, wodurch die Lichtschwiele aufgebaut, die Haut zügig bräunt und die UV-Strahlung besser verarbeiten kann.

Mit minimalistischen Rezepturen, Verzicht auf exotische Inhaltsstoffe, Ressourcen schonende, zertifizierte Bio-Rohstoffe, Öko-Strom, und nachhaltigen Verpackungen lebt Mabila Naturkosmetik Nachhaltigkeit. Im Mai 2024 beginnt die Manufaktur ihre Glas-Tiegel auf 100% kompostierbare Tiegel umzustellen. Die Weiterentwicklung ist der Gründerin Birke Langermann sehr wichtig. Die Umstellung auf plastikfreie Flasche und eine Ecocert-Zertifizierung sind daher in Planung.

www.handgemachte-naturkosmetik.bio

Diesen Artikel teilen

Weitere Beiträge

Danke, Peety!

Die rührende Geschichte einer bedingungslosen Freundschaft zwischen Mensch und Hund: Eric O‘Grey über Peety und wie er mit ihm gemeinsam wieder zurück ins Leben fand. Eric O‘Grey hat 70 Kilo Übergewicht, leidet unter Depressionen und lebt isoliert. Nach einer Vielzahl von misslungenen Diäten wird bei ihm Diabetes diagnostiziert. Wenn er nichts ändert, habe er kaum noch ein Jahrzehnt zu leben, attestieren ihm die Ärzte. Als O‘Grey eine weitere Ärztin aufsucht, stellt diese ihm ein überraschendes Rezept aus: Er solle sich einen Hund zulegen. Mit anfänglicher Skepsis folgt er ihrem Rat und geht in ein Tierheim. Und da sitzt Peety, ein übergewichtiger, mittelalter, vergessener Hund, praktisch Erics Spiegelbild. In diesem Schlüsselmoment adoptieren sich die beiden gegenseitig.Schon die ersten kurzen Spaziergänge eröffnen O‘Grey eine Welt, von der er bisher nichts wusste. Sein Erstaunen über Parks und offene Räume, wo sich Menschen treffen und die Natur genießen, zeigt, dass er vorher viel zu viel Zeit im Auto verbracht hatte. Durch die gemeinsamen Spaziergänge und vegane Ernährung verlieren Herrchen und Hund ihr komplettes Übergewicht und obendrein verschwindet O‘Greys Diabetes, so dass er keine Medikamente mehr nehmen muss. Nach Peetys Tod bricht für O‘Grey eine Welt zusammen. Doch er schafft es nach Monaten der Trauer,

Diesen Artikel teilen

Entdecke deine Seelenkraft

Speaker und SPIEGEL-Bestsellerautor Maxim Mankevich beschreibt, warum wir unser Ego loslassen müssen, um unsere Seelenaufgabe zu finden.

Diesen Artikel teilen

Entdecke die Sonne in dir

Woran liegt es, dass manche Menschen mit Belastungen besser umgehen können als andere? Brigitte Dorst erklärt, wie wir mit inneren Bildern unsere Resilienz stärken können.

Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie einen Kommentar