Für dich soll‘s Gewürzblüten regnen

Wenn farbenfrohe Blüten auf feine Gewürze treffen, ist Abwechslung auf dem Teller garantiert. Von Sonnenkuss, über Flower Power bis hin zum Scharfmacher: Der Bio-Pionier SONNENTOR bietet einen bunten Strauß voll süßer und pikanter Gewürzblüten.

Außen hui, innen hui

Die Mischungen gehören seit Jahren zu den Bestsellern des Kräuterspezialisten. Durch das neue Design mit Blütenillustrationen wird die Linie jetzt noch mehr zum Blickfang. Und auch das würzige Innenleben kann sich sehen lassen. Pikante Sorten wie Scharfmacher oder Laune gut, alles gut passen zu Salaten, Reis- und Nudelgerichten. Desserts und Eis freuen sich über eine Prise Flower Power oder Alles Liebe. Im Probier mal! sind sieben Sorten zum Kennenlernen vereint.

Sag’s durch die Blume

Durch die Blume ist die neuste Mischung in der farbenfrohen Runde. Die Blütenmischung mit Ringelblumen, Rosenblüten und Kornblumen wirkt wie ein analoger Instagram Filter für Desserts. Noch ein schnelles Foto für die digitalen Freunde, dann kann die Blütenpracht vernascht werden.

www.sonnentor.com

Diesen Artikel teilen

Weitere Beiträge

Ovin – Handgestrickte Mode

Warum handgestrickt? Meine Mutter zeigte mir diese „Kunst“, als ich noch ganz jung war. Seit meiner Kindheit hat mich dieses Hobby fast immer begleitet und fasziniert. Schon mit den ersten Maschen freue ich mich auf …

Anzeige

Bloomsta

Der skandinavischer Online-Shop für skandinavische Wohn­accessoires und Möbel.

Schreiben Sie einen Kommentar