Geh glückwärts!

Julia und Steve Windisch bringen mit ihrem Kurs „Innere Stärke dank Resilienz“ mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben.

Panikattacken, Sinnkrise & Berufsverbot – mit Resilienz haben wir unsere Krisen in Chancen verwandelt. Wenn es schwierig wird, brauchen wir vor allem psychische Widerstandskraft. Sie hilft uns, gelassen und souverän zu bleiben, mutig und entschlossen für unsere Bedürfnisse einzustehen, mental stark und zuversichtlich zu werden.

Wie schaffen es manche Menschen, sich einfach nicht unterkriegen zu lassen und Herausforderungen souverän zu meistern?

Es gibt sieben Schutzfaktoren, die den Unterschied machen. Die speziellen Fähigkeiten, die diese Menschen haben lauten: Optimismus, Akzeptanz, Lösungsorientierung, Opferrolle verlassen, Verantwortung übernehmen, Netzwerkorientierung und Zukunftsplanung. Die gute Nachricht: Du kannst diese Fähigkeiten erlernen und gezielt trainieren.
In unserem zertifiziertem acht Wochen Online-Kurs „Innere Stärke dank Resilienz“ – mit 100% Zufriedenheitsgarantie – lernst du in acht Modulen jede Woche einen neuen Schutzfaktor kennen und trainierst ihn ganz gezielt.


Jedes Modul besteht aus einem Lehrvideo (ca. 20 Min), einer downloadbaren geführten Meditation (ca. 10 Min) und einem PDF-Arbeitsheft mit vielen Übungen und einem Erfolgs-Tagebuch.
Der Einstieg ist jederzeit möglich. Die Inhalte und Übungen können im eigenen Tempo flexibel durchlaufen werden.

Deine Krankenkasse zahlt dafür (Dank ZPP-Zertifizierung)

Dieser Kurs erfüllt die strengen Qualitätskriterien der Zentralen Prüfstelle für Prävention. Daher erstattet dir deine Krankenkasse die Kosten zurück.

Wirksamkeit wissenschaftlich nachgewiesen:

·       81% aller TeilnehmerInnen finden, dass ihr Gesundheitszustand „sich verbessert hat“.

·       90% meinen: „Ich kann jetzt mit psychischen Belastungen besser umgehen.“

·       100% sind überzeugt: „Der Kurs war alles in allem ein voller Erfolg.“

Werde auch du eine unserer begeisterten TeilnehmerInnen:

·       „Ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen Kurs entschieden habe. Er ist sehr schön gestaltet und gut verständlich. Ich habe vieles in meinen Alltag eingebaut, weil ich schnell gemerkt habe, dass ich davon profitieren konnte. Ich kann jetzt Dinge, die ich nicht ändern kann, viel besser annehmen und habe mehr Entspannung in mein Leben gebracht.”

·       „Ich habe gelernt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und zuversichtlich in die Zukunft zu schauen.“

·       „Ich bin viel zufriedener und ausgeglichener, habe kaum Zukunftsängste, sondern bin neugierig auf die Dinge, die noch vor mir liegen.“

Geh glückwärts für ein Leben
voller Freude und Leichtigkeit!

Hier findest du unseren zertifizierten Online-Kurs
„Innere Stärke dank Resilienz“

https://www.glueckwaerts.com/resilienz-online-kurs

Diesen Artikel teilen

Weitere Beiträge

Mediales Coaching: Zurück zu dir!

Im medialen Coaching geht es nicht darum, dass du dich an den Zugang zu deiner inneren Weisheit erinnerst. Eine Gabe, die wir alle naturgemäß in uns tragen.

Bleiben? Gehen?

Trennungscoach Dr. Annette Oschmann erklärt, woran Sie eine toxische Beziehung erkennen und warum eine Trennung manchmal der einzig richtige Weg ist.

Schreiben Sie einen Kommentar