Gespräche mit Gott

Gratis Erlebnisabend (Zoom): 22. November, 19:30–21 Uhr · Workshop (Zoom): 10./11. Dezember, 16–20:30 Uhr

Die Herausforderung vor der unsere Spezies steht, besteht darin, dass wir gegenwärtig eine Reihe von tief verwurzelten Überzeugungen über das Leben, über uns selbst, über den Grund und den Zweck des Lebens selbst und über jenen Aspekt des Lebens, den Milliarden von uns als höhere Macht bezeichnen, annehmen und in ihnen leben. Neale Donald Walsch, moderner Botschafter der Spiritualität und Bestsellerautor von „Gespräche mit Gott“, zeigt auf, wie wir den negativen Auswirkungen des „Gestern“ auf das „Heute“ endgültig ein Ende setzen. Walsch vermittelt einen tiefen Einblick in kraftvolle, spirituelle Werkzeuge, die dir helfen können, mit den heutigen turbulenten Zeiten besser umzugehen. Das Programm ist so konzipiert, dass die Teilnehmenden möglichst viel mitreden können.
In dem Bestseller „Gespräche mit Gott“ wird uns gesagt, dass diese Überzeugungen in Wirklichkeit Illusionen sind und dass diese falschen Vorstellungen die Ursache für das selbstzerstörerische Verhalten von Menschen und Nationen sind. An diesem Wochenende werden wir uns daher mit den 10 Illusionen der Menschheit befassen, wie sie in Neales Buch „Gemeinschaft mit Gott” beschrieben werden.

www.frankfurter-ring.de

Diesen Artikel teilen

Weitere Beiträge

Schreiben Sie einen Kommentar