Heart Work & Soul Travel

Authentisch reisen ist viel mehr als „einfach mal das Nationalgericht zu probieren.” Wer sich eine echte Annäherung ans Reiseland wünscht, Kontakt zur Bevölkerung herstellen möchte und sich vor einem Blick „hinter die Kulissen” nicht scheut, der wird sich beim sozialen Reiseunternehmen Karmalaya gut aufgehoben fühlen. Individualität, Nachhaltigkeit und Sinn stehen hier im Mittelpunkt. Einheimischer auf Zeit werden, den Horizont erweitern und im Entwicklungsprozess neue Wege beschreiten?

Auf authentische Entdeckungstour

Mit Karmalaya begibt man sich auf eine authentische Entdeckungstour durch das Reiseziel, indem man den Alltag mit den Einwohnern teilt. Nichts ist echter, als mit den Menschen vor Ort zu arbeiten und zu leben. „Karmalaya” steht übrigens für „einen Ort, an dem man Gutes tun kann.” Es ist an der Zeit, nicht nur einen Beitrag aus dem Urlaub zu posten, sondern auch einen zu leisten. Mit einem großen Angebot an sinnvollen Freiwilligenprojekten in Ländern wie Nepal, Uganda, Südafrika, Hawaii u.v.m., bietet Karmalaya die Gelegenheit, etwas zurückzugeben.

Persönlichkeits­entwicklung, Auszeit & Achtsamkeit

Zudem kann eine neue Umgebung beim Loslassen helfen. Die Karmalaya Yoga- und Achtsamkeitsreisen laden dazu ein, den Blick mit einer aktiven, produktiven Auszeit zu weiten und Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. In buddhistischen Klöstern, südafrikanischen Schweige-Retreats und geführten Meditationen lernt man, schwierige Gedanken und Gefühle nicht zu verdrängen, sondern ruhig und gelassen wahrzunehmen.

Rein ins Abenteuer


In den liebevoll gestalteten Reiseprogrammen von Karmalaya steckt pure Herzensarbeit und eine Vielfalt, die für jeden etwas bereithält. Außerdem wird man ein Land reicher verlassen, als man es betreten hat. „Ich hatte ständig Luxusunzufriedenheit und konnte mir den Grund nicht erklären. Durch den Auslandseinsatz in Uganda weiß ich, dass uns nur die kleinen Dinge wirklich glücklich machen!“, so eine Karmalaya-Reisende nach ihrer Rückkehr.

Alle Reiseangebote unter: www.karmalaya.com

Den ganzen Artikel finden Sie im bewusster leben Sonderheft ACHTSAM SEIN 6/2020

Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie einen Kommentar