Heilsame Delfinreisen

Was für ein Erlebnis: Hautnah mit einer wilden Delfin­familie im Roten Meer schwimmen und ihre Heilenergie und unbändige Lebenskraft erleben.

Eine Reise nach Eilat am Roten Meer kann uns auf eine wunderbare Weise der heilenden Kraft der Delfine und ihrer fantastischen Lebensenergie nahebringen. Es ist eine heilsame, spirituelle Reise zu den Delfinen und ihrer selbstlosen Liebe, ihrer unbändigen Lebensfreude und zur Leichtigkeit des Seins. Die wilde Delfinfamilie lebt in der wunderbar gepflegten Meeresanlage des Dolphin-Reefs in Eilat, die allerdings offen ist und den Delfinen erlaubt, jederzeit Streifzüge ins die Wildnis zu unternehmen.
Doch nicht nur Erholung und Kräftetanken vom Alltag ist an diesem traumhaften Ort angesagt. Auch eine tiefgreifende Reinigung und Heilung der Gefühle wird bei jedem Menschen durch die Delfine ausgelöst. Sie sind liebevolle und verspielte „Herzöffner“, die es durch ihr lebendiges Sein verstehen, uns wieder tiefgreifend mit unseren Gefühlen zu verbinden und in lichtere Gefilde des Herzens emporzuheben.

„Lass dich von der Heilkraft der Delfine, ihrer Freude, Liebe, Lust und ihrem Spiel verzaubern!“

Durch die täglichen Begegnungen mit den Delfinen werden blockierte Gefühle gelöst und in Fluss gebracht. Auf spielerische Art und Weise findet ein tiefer Prozess statt, der von alten Schlacken und der Schwere negativer Gefühle befreit. Wie von selbst geschieht eine emotionale Erleichterung, hervorgerufen durch die intensive Ausstrahlung der Delfine. Diese Wesen erinnern uns an die Essenz des Lebens, an die Leichtigkeit und Lebensfreude. Sie lehren uns auf den Wellen des Lachens zu reiten. Schwimmen mit den Delfinen ist Eintauchen in einen Zustand bedingungsloser Glückseligkeit.
Organisiert und begleitet werden die Reisen von Christine und Martin Strübin, die seit 1997 eine enge Verbindung mit den Delfinen und ihrem einzigartigen Zuhause im Roten Meer haben. Mit ihren heilerischen, medialen und hellsichtigen Fähigkeiten begleiten sie die Teilnehmer durch deren intensiven Erlebnisse und Heilprozesse.

Mehr Infos und Buchung: Blaubeerwald-Institut®, Christine & Martin Strübin, 92439 Altenschwand
Tel. (09434) 3029, www.blaubeerwald.de

Den ganzen Artikel Sie in unserer Ausgabe bewusster leben 2/2020

Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie einen Kommentar