Heilung aus dem Amazonas –Fogo Sagrado

Gratis Live-Stream Erlebnisabend: Juni und 10. Sept., je 19:30
Workshop in Frankfurt/M.: 22./23. Juni
Ausbildung in drei Modulen: ab 12./13. Okt.

Stefanie S. Braun und Natascha M. Serke sind Fogo Sagrado Ausbilderinnen und Leiterinnen der Fogo Sagrado Academy. Stefanie begegnete 2009 den Fogo Sagrado Schamanen, Ernani Fornari und Monika Oliveira in Brasilien und machte dort eine tiefe transformierende Erfahrung. Seit dieser Zeit arbeitete sie mit dieser unglaublichen Technik, entwickelte sie weiter, so dass sie für den westlichen Mind noch besser zugänglich ist. Natascha verfügt über eine langjährige Meditationspraxis durch ihr 20-jähriges Studium mit Erleuchteten im Himalaya und ist ein gefragtes Medium. Sie lebte viele Jahre in Indien und wirkte an vielen Selbsterfahrungskursen zur Klärung des Emotionalen Body mit. Fogo Sagrado (Heiliges Feuer) entstand aus dem Jahrhunderte alten Wissen der Schamanen der Amazonasindianer. Für den brasilianischen Apotheker und Schamanen Aloysio Delgado Nascimento war es eine Lebensaufgabe, diese Arbeit zu erforschen, zu entwickeln und für die westliche Welt zugänglich zu machen.

www.frankfurter-ring.de

Diesen Artikel teilen

Weitere Beiträge

Der Mond und wir

Die Arbeit mit der Akasha Chronik kann zu mehr Frieden führen und das eigene Bewusstsein erweitern. Michaela Keim, zertifizierte Lehrerin, bietet eine praxisnahe Ausbildung an.

Diesen Artikel teilen

Entspannt feiern

Der neueste Trend beim Feiern ist die sogenannte Hausparty in den eigenen vier Wänden. Dabei sollte man aber ein paar Punkte beachten.

Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie einen Kommentar