Seminarwoche in Kroatien: Persönlichkeitsentwicklung


Seminarwoche und Urlaub in einem mit Silke Lang.

Aus der indischen Entstehungsgeschichte: Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, begann er damit die Lebewesen zu entwickeln. Als erstes erschuf er die Muschel. Die Muschel hatte ein recht langweiliges Leben. Den ganzen Tag filterte sie Wasser. Den ganzen Tag hieß es für sie also “Klappe auf; Klappe zu; Klappe auf; Klappe zu; Klappe auf…” 
Dann erschuf Gott den Adler. Dem Adler gab Gott die Freiheit, mit seinen weiten Schwingen über Berge, Meere und Täler zu fliegen. Aber er übergab dem Adler auch die Verantwortung für seine Jungen. 
Dann erschuf Gott den Menschen. Erst brachte er ihn zu der Muschel “Klappe auf; Klappe zu; Klappe auf; Klappe zu” und dann zum Adler, der frei über den Klippen schwebte und für seine Jungen das Futter erjagen musste. Und der Mensch sollte sich entscheiden, welches Leben er führen will. Tatsächlich stehen wir auch heute noch vor der gleichen großen Entscheidung: Wählst Du das Leben der Muschel oder das Leben des Adlers?

Fühlst Du dich manchmal gestresst, kraftlos und unausgeglichen? Plagen dich Sorgen, Ängste und negative Gedanken? Dann wird es Zeit, deine Lebensqualität zu verbessern und deine Willenskraft zu stärken. Möchtest Du dich Körperlich und Geistig weiterentwickeln, intensiv an deiner Persönlichkeit arbeiten, dein Selbstwertgefühl stärken, an deinen Glaubenssätzen arbeiten und verschiedene Meditations- Techniken erlernen?Persönlichkeitsentwicklung bedeutet: Motivation Selbstbewusstsein, positives Denken, Lebensqualität, Willenskraft, Werte verbessern und die Gesundheit stärken.

Das Intensivseminar Persönlichkeit entwickeln, ist für jeden gedacht, der in einer wunderschönen Umgebung am Meer Erholung sucht und dabei täglich vier Stunden an seiner Persönlichkeit arbeiten möchte. Den Rest des Tages verbringt man je nach Belieben. Saunieren, schwimmen, entspannen auf der Terrasse oder auch Wandern und Radfahren, sind nur einige der vielen Möglichkeiten. Erholung findest Du auch bei einem Spaziergang am Strand, beim Shoppen oder Flanieren.

In Kroatien steht das moderne und hochwertig ausgestattete Seminarhaus in einem kleinen Bergdorf mit herrlichem Weitblick über das türkisblaue Meer. Von den Hauseigentümern wurde es mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet und nach Feng-Shui eingerichtet. Das Seminarhaus ist mit Pool, Sauna und mehreren Sonnenterrassen ausgestattet und lädt zum Relaxen und entspannen ein. Hier gibt es genügend Ruheoasen wo man sich zurückziehen kann. Der Berg ist ideal für Wanderungen und für Radtouren. Wer möchte kann auch den idyllischen Weg zum Stand laufen, um das Meer zu genießen.

Seminarprogramm:

  1. Bis 17 Uhr Anreise und kennenlernen
  2. Energieübungen für den Körper
  3. Positives Denken
  4. Loslasstechniken und Werte ausarbeiten
  5. Spiegelgesetze
  6. Selbst – und Partnercoaching
  7. Abreise


Termin Kroatien: 11.10.2019 – 17.10.2019
Seminarort: Villa Ananda, Ananda d.o.o., Mali Kosi 5H – HR-52220 Labin
Teilnehmerzahl: 10 Personen
Kosten 1729 Euro inkl. ÜF + 4x Abendessen sowie Obst und Trinken über den Tag.
Tägliche 30 min Frühsport, 3 geführte Wanderungen und 2 Ausflüge

Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei
Silke Lang
Praxis der energetischen Heilung
Spirituelle Lehrerin / Coach / Autorin
Jägerhausstraße 30, 74199 Donnbronn
Tel: 07131-9739822
Email: Info@energetischeheilung.com
www.energetischeheilung.com

Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie einen Kommentar