Körper und Seele im Einklang

Stress und Schmerzen haben eine Ursache. Beseitige die Ursache und werde gesund. Sei ein entspannter, gesunder und glücklicher Mensch.

Du stehst im Leben vor Aufgaben, die dich an deine Grenzen bringen – sei es im Beruf, in der Familie, in der Partnerschaft oder durch Umbrüche im eigenen Leben. Du weisst auf einmal nicht mehr wie es weitergehen soll. Du befindest Dich in einer Negativschleife, hast den Sinn und den Glauben an das Gute verloren. Fühlst Du dich manchmal kraftlos, gestresst, unausgeglichen, plagen dich Sorgen? Fühlst du dich kraftlos, hast Schmerzen oder bist gestresst? Fühlst du dich nicht verstanden, trittst auf der Stelle oder hast das Gefühl neben dir zu stehen?

All das sind Zeichen dafür das du dich auf dem falschen Weg befindest. Jeder Mensch hat ein Recht glücklich und erfolgreich zu sein. Du hast ein Recht auf ein positives und erfülltes Leben, voller Kraft und Vitalität. Das ist dein Geburtsrecht.
Bei dem Lebenstraining werden deine Blockaden sanft gelöst – die Schmerzen dürfen sich verabschieden. Du wirst zu neuer Energie kommen und du wirst einen Weg finden, wie du in deinem Leben weiter gehen kannst. Du wirst in deine Mitte kommen, sodass Körper, Geist und Seele wieder eine Einheit sind.

Lebenstraining bedeutet:

Den Menschen als Ganzes zu sehen – Körper, Geist und Seele sind eine Einheit. Geht es einem Teil nicht gut, ist es wichtig diesen Teil in Einklang zu bekommen.

Den Körper wieder zu Kräften kommen lassen und einen Impuls setzen.

Den Menschen auf seinem Weg begleiten, aber nicht abhängig machen. Sondern ihn dabei unterstützen seinen Selbstwert und seine Eigenliebe aufzubauen, um gestärkt aus der Behandlung zu gehen.

Krankheiten und Schmerzen sind Botschaften der Seele und des Unterbewusstseins, die dir mitteilen wollen, wo es in deinem Leben nicht stimmt und dass du etwas verändern solltest. Durch dieses Lebenstraining kommst du in Kontakt mit diesen Bereichen. Symptome und Schmerzen werden gelindert bzw. du lernst die Botschaft der Erkrankung zu verstehen.

Wie wirkt eine Behandlung?

  • Ganzheitlich
  • Tiefenentspannend
  • Aktivierend auf die Selbstheilungskräfte
  • Hilfreich bei akuten Symptomen, Schmerzen und chronischen Erkrankungen
  • Fördert die Intuition
  • Unterstützt das Lösen von Blockaden
  • Entgiftet den Körper und den Geist
  • Fördert die Kreativität und die Lebensfreude
  • Stärkt die inneren Kräfte und das Selbstwertgefühl

Das Praxisbuch der energetischen Heilung

Das Buch fasst begleitend zu der einjährigen Ausbildung, welche ich, in meiner Praxis anbiete, alle wichtigen Inhalte zusammen. Grundlegende Themen und Techniken rund um die energetische Heilung werden zusammen mit praktischen Anweisungen und Bildern erklärt.
Hier zu bestellen.


Weitere Infos:
Silke Lang
energetische Heilung
Telefon: +49 7131 9739822
E-Mail: info@energetischeheilung.com


Diesen Artikel teilen

Weitere Beiträge

Fang an, DICH zu leben!

Soforthilfen für ein selbstBEWUSSTes Leben in Freude und innerer Freiheit von Selbstliebe Expertin Monika Ernst

Der Zauber eines weißen
Blatt Papiers

Lea Marti zeigt, wie begleitetes Malen dir dabei hilft, die Angst vor Veränderung loszuwerden und dich auf eine Reise zu deinem authentischen Ich nimmt – jenseits aller gesellschaftlichen Doktrinen. Farbe, ein weißes …

Schreiben Sie einen Kommentar