Kraftplatz im Grünen

Traumtage im Vier-Sterne-Hotel Steger-Dellai auf der Seiser Alm

Es ist eines der traditionsreichsten Hotels in der Ferienregion Seiser Alm. Urlaubstage im traumhaft gelegenen Hotel Steger-Dellai sind geprägt von dem nachhaltigen Gedanken, die Natur zu wahren, um sie in ihrer ursprünglichen Form zu entdecken und zu genießen. Seine Gemütlichkeit, sein warmes Ambiente und seine einmalige Philosophie verdankt das Hotel einem ganz besonderen Paar: Paula Wiesinger und Hans Steger, zwei Bergpioniere, welche die Seiser Alm schon immer liebten. Gemeinsam legten sie den Grundstein für das Almhotel und förderten schon früh einen nachhaltigen Tourismus auf der Seiser Alm. Noch heute wird hier die Natur ins Haus geholt, werden die Gäste in die Berge entführt und mit kulinarischen Köstlichkeiten aus frischesten Zutaten verwöhnt. Selbstverständlich kommen auch vielerlei Südtiroler Spezialitäten auf den Tisch.
Romantisch eingebettet in die Natur, kann man in dem Hotel fern des Alltags ganz schnell abschalten. Ruhe prägt diesen Kraftplatz im Grünen. Die 2000 qm große Wellnessoase des Hauses gibt zudem den Blick auf die eindrucksvolle Bergwelt frei. Ein Naturbadeteich lockt an heißen Sommertagen mit seinem kühlen Nass.
Just vor der Haustür lädt ein 450 Kilometer langes Wanderwegenetz zum Wandern und Bergsteigen in allen Höhenlagen und Schwierigkeitsgraden ein. Ob eine Hüttenwanderung, eine geführte Wanderung durch den Naturpark Schlern-Rosengarten, spannende Themenwanderungen oder ein gemütlicher Spaziergang – die Region bietet unzählige Möglichkeiten, um den Bergsommer in vollen Zügen zu genießen.

ANGEBOT „ALMBLÜTE“

Wenn Sie die Seiser Alm einmal in voller Blüte erleben wollen, ist das Pauschalangebot „Almblüte“ genau das Richtige: Es beinhaltet
7 Übernachtungen inklusive „Steger-Dellai-­Verwöhnpension“; Benutzung der Wellnessoase „Luxus der Ruhe“ und aller sonstiger Inklusiv-
leistungen. Gültig im Juni und Juli 2021. Preis ab 720 Euro pro Person.

Hotel Steger-Dellai****
Saltriastraße 6, I-39040 Seiser Alm
Tel. +39 0471/727964
www.hotelsteger-dellai.com

Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie einen Kommentar