Lausche dem Klang deines Herzens

0

Kennst du das Gefühl, dich anders und manchmal sogar einsam zu fühlen? Bist du verzweifelt auf der Suche, dem Sinn deines Lebens zu begegnen? Spürst du, dass dich immer eine Angst begleitet, die dich daran hindert, dein wahres Ich zu leben? Du ahnst, dass da etwas in dir schlummert, das größer ist als du denkst und kraftvoller als du es dir jemals vorstellen kannst?

Lass dich von deinem Herz führen!

Ich bin als bodenständige Frau im schönen Toggenburg in der Schweiz aufgewachsen. Viele Jahre fiehl es mir nicht leicht, zu meinen ausgeprägten Wahrnehmungen zu stehen. Ich hatte Angst, anders als die andern zu sein. Diese Angst musste ich überwinden. Ich war sehr zurückhaltend und ich glaubte nie an etwas, was nicht zu beweisen oder greifbar war. Erst als ich auf einer Reise drei Mal verunglückte, einen Hörsturz erlitt und an einer Lebensmittelvergiftung erkrankte, verstand ich: Ich bin nicht hier, um mich abzulehnen. ich bin hier, um mein Leben so zu führen, wie mein Herz mich leitet. Ich möchte das Erlebte nach Außen tragen und anderen damit helfen.
Meine besondere Begabung ist es, Menschen in ihrem persönlichen Prozess abzuholen und sie in ihrer nächsten Entfaltungsstufe zu begleiten. Denn jeder Einzelne hat seinen individuellen Weg. Schenke dir die Erlaubnis, dein Inneres mit Herzensliebe zu füllen. Mein Wunsch ist es, dass auch du „Ja, ich will!“ sagen kannst, zu deinem Leben, zu deinem wahren Ich, zu deinem höchsten Potenzial im Hier und Jetzt. Ich lade dich dazu ein, dein Herz zu öffnen und Licht, Leichtigkeit und Liebe in dein Leben zu bringen. Mit den heilsamen Re-Motion Soundhealing Gesängen, möchte ich allen feinfühligen Menschen Mut machen, dem Klang ihres Herzens zu lauschen und in die Leichtigkeit des Seins zu finden.

Heilsame Effekte der Musik

Es gibt viele wissenschalftliche Studien, die bestätigen, dass das Singen und Musik positiv auf Körper, Geist und Seele wirken. Wenn man ein richtiges Verständnis der Musik, der Töne, der Rhythmen, der Melodien und der korrekten Aussprache besitzt, kann man sie zum Beispiel in Form von Liedern und heilsamen Gesängen gezielt einsetzen. Eine derart komponierte Musik kann verschiedene Stimmungen hervorrufen, heilende Energie in verschiedene Teile des Körpers lenken, Depressionen vertreiben, die Vitalität steigern und ein Gefühl von Erfüllung und Frieden vermitteln. Da unser Körper hauptsächlich aus Wasser besteht, reagiert er auf Schwingungen und feine Frequenzen der heilsamen Gesänge, welche alles durchdringen und in Schwingung versetzen. Dieser beginnt so seine Selbstheilungskräfte auf der Seelen- und Zellebene zu aktivieren. Dadurch können tiefgehende Themen und Traumatas im Unterbewusstsein gelöst werden. Eine Session mit Re-Motion Soundhealing packt deine Themen und Probleme am Ursprung an. Jede Behandlung und jeder Kurs ist einmalig, intuitiv geleitet und auf den jeweiligen Menschen abgestimmt.

In welchen Themen kann dir Re-Motion eine Unterstützung bieten?

  • Körperliche Schmerzen, bei denen du aus medizinischer Sicht nicht weiterkommst
  • Schlaf- und Verdauungsprobleme
  • Psychische Schmerzen wie beispielsweise Ängste, Traumas, Verlust, Trennungsschmerz, etc.
  • Hochsensibilität bei Erwachsenen und Kindern
  • Potenzialentfaltung deiner Feinfühligkeit

Bist du bereit dich an den Klang deines Herzens zu erinnern?

Meine Gesänge haben die Kraft, deiner feinfühligen Stärke in der Tiefe deiner Seele zu begegnen und dir zu helfen, alte Themen und Ängste loszulassen, um der Kraft deiner Seele zu begegnen. In meinem kostenlosen Podcast „Re-Motion Zeit“ und meinem Newsletter erhältst du regelmäßig Inspiration für deinen feinfühligen Weg. Ich würde mich freuen, dich als Abonnent begrüßen zu dürfen.

INFO
Du findest mich auf Facebook, Instagram, Youtube, Soundcloud und Itunes.
Einzelsession und Events:
www.sensitive-health.ch
Shop heilsame Gesänge:
www.remotion-soundhealing.com

Share.

Hinterlass eine Antwort