Mehr Resilienz für Frauen

Stell dir vor: Diese Welt ist voll von glücklichen Frauen. Fröhlichen Frauen, die selbstbestimmt leben und erfüllte Beziehungen führen. Frauen, die die Zeit mit ihren Kindern und ihrem Partner wirklich genießen. Frauen, die sich von ihrem Perfektionismus und den äußeren Erwartungen verabschiedet haben. Frauen, die lieben, was sie tun und mit ihrer positiven Energie die Welt verändern. Weil sie ihre Träume verwirklichen.

Und: Du bist eine von ihnen. Bist du bereit, dich auf den Weg zu machen? Die Frau zu sein, die in dir steckt und die alle großen und kleinen Herausforderungen zu meistern weiß? Weil sie eine besondere innere Stärke, ihre Resilienz, entwickelt hat.

Dann hast du jetzt zwei Möglichkeiten: mein exklusives 1:1 Resilienz-Coaching (online) oder meine Workshops (online und am bezaubernden Bodensee).

Sandra Bethäuser hilft dir dabei, deine innere Stärke zu erhöhen und trotz Herausforderungen zu echtem Lebensglück zu finden.

Vereinbare gerne ein kostenloses Kennenlern-Gespräch:
Sandra Bethäuser, Resilienz-Coachin
www.coaching-kann.de

Diesen Artikel teilen

Weitere Beiträge

Der Zauber eines weißen
Blatt Papiers

Lea Marti zeigt, wie begleitetes Malen dir dabei hilft, die Angst vor Veränderung loszuwerden und dich auf eine Reise zu deinem authentischen Ich nimmt – jenseits aller gesellschaftlichen Doktrinen. Farbe, ein weißes …

Mit Selbst-Bewusst-Sein das Vertrauen stärken

Wie oft wird um unser Vertrauen gebuhlt in der Hoffnung, dass wir den Aussagen der Werbung glauben. Ob original italienisches Eis an der Ostsee, die besten Fischbrötchen der Insel oder „Wir sorgen dafür, dass Sie sich …

Sonne im Herzen

Heilsames Malen – Ein spiritueller Weg zu dir selbst Malen ist Schöpferkraft pur. Es macht Freude, führt zu Selbstliebe und wahrem Vertrauen in dich selbst. Intuitiv Malen bedeutet, es aus dem Herzen und der …

Schreiben Sie einen Kommentar