“Meine Seele hat mich befreit.”

Wie der Autor und Coach Dieter Bulach nach einer schweren Krise zu sich und seiner inneren Freiheit gefunden hat.

Fast sein gesamtes Leben lang war Dieter Bulach auf der Suche nach sich selbst. Er wollte unabhängig und frei sein und das Leben leben, das er sich tief in seinem Inneren ersehnte. Mit 19 hatte er eine Nahtoderfahrung und kam zum ersten Mal in direkten Kontakt mit seiner Seele und der geistigen Welt, was sein Leben für immer verändern sollte.

Das war der Beginn einer langen und intensiven Reise, die ihn zu den unterschiedlichsten spirituellen Lehrern, Seminaren und Ausbildungen führte. Doch bei all diesen Fortbildungen fehlte immer der letzte und entscheidende Schritt: der direkte und gefühlte Kontakt mit seiner Seele. Dieter Bulach wollte nicht länger an sich „arbeiten“ oder irgendwelche Rollen spielen, nur um die Erwartungen anderer Menschen zu erfüllen. Er war es leid, immer noch mehr Seminare und Ausbildungen zu besuchen, nur um dadurch noch mehr Wissen anzuhäufen. Er wollte endlich Zugang zur Weisheit seiner Seele, sein eigener Coach und Problemlöser sein, um auf Dauer unabhängig und frei von der Hilfe anderer Menschen zu sein.

Zugang zur Weisheit der Seele

Doch dann riss ihn im Alter von 63 Jahren ein Burnout in ein tiefes Loch. Er musste seine bisherige Tätigkeit aufgeben und wusste nicht, wie er jemals wieder aus dieser Krise herauskommen sollte und wie er Geld für den Unterhalt seiner Familie würde verdienen können.
Aber gerade diese Krise und seine Sehnsucht nach Freiheit und Unabhängigkeit waren es, die ihm endlich den dauerhaften Zugang zu seiner Seele ermöglichten. Er fing an, Fragen an sich, sein Leben und seine Seele zu stellen und erhielt Antworten, die ihn auf liebevolle Weise Schritt für Schritt zu sich selbst und ins Leben zurück holten. Aus Existenzangst wurde tiefes Vertrauen, aus Hilflosigkeit ein selbstbestimmtes und freies Leben.
Dieter Bulach weiß heute: „Wir brauchen keine anderen Menschen fragen. Wir brauchen nur wieder Zugang zu unserer Seele finden. Wer, wenn nicht unsere Seele, weiß am besten, was für uns und unser Leben stimmt.“

In dem Buch „Meine Seele hat mich befreit“ erzählt Dieter Bulach seine Geschichte, wie er Schritt für Schritt aus einer tiefen Lebenskrise Zugang zu seiner Seele und zu einem selbstbestimmten Leben fand. Es ist als Taschenbuch und Kindle bei Amazon.de erhältlich.

Nähere Infos unter: www.bulach-spirit.de/buch

Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie einen Kommentar