MINDCLEANSE
Fühlen statt Denken!

Mit Coachin Julia Bleser in drei Schritten zu einem neuen Herzensbewusstsein.

Die Methode von Julia Bleser bereinigt in drei Schritten nachhaltig hinderliche Gefühle, Glaubenssätze, Lebensthemen und Schmerzpunkte, um ein neues, glückliches Herzensbewusstsein zu kreieren. Das klingt einfach, jedoch hat Julia Bleser zunächst selbst in recht schmerzhafter Form erfahren müssen, dass sie nur mit einem klaren Bewusstsein mit den eigenen Lebensthemen fertig werden konnte.
Noch vor einiger Zeit wusste sie nicht, wie es finanziell und beruflich nach einer plötzlichen Trennung für sie weitergehen sollte. Auch die schmerzliche Trennung von einem ihrer Kinder vor mehr als fünf Jahren hat sie gelehrt, dass nichts bleibt wie es ist, und es trotzdem auch gut weitergehen kann. Und zwar dann, wenn man sich nicht aufgibt und seine Gefühle sprechen lässt. Manchmal darf dies auch ganz leise geschehen. Aus der großen Krise wie „Phoenix aus der Asche“ hervorzugehen, das hat die junge Mutter und beliebte Coachin geschafft. Sie hat ihr Herz nie verraten, an sich und ihr Können und vor allem immer an ihre Herzens-aufgabe geglaubt. Sie hat in ihrem eigenen Leid eine Chance entdeckt, sich selbst in den schwächsten Momenten als ganzheitliches Wesen wahrzunehmen und gelernt, mit sich selbst „zu arbeiten“. Innerhalb ihrer Coaching- und Heilerausbildung, die sie in den letzten fünf Jahren absolvierte, wuchs dann nach und nach ihre eigene Methode heran, die sie seit Juni 2017 sehr erfolgreich bei ihren Klienten anwendet. Sie schenkt damit Klienten und Interessierten ein Werkzeug, um das eigene Bewusstsein auf Glückskurs zu halten, wenn kleine oder große Krisen drohen, das Leben ordentlich durchzurütteln. „Mein Anliegen ist es, das weiterzugeben, was ich selbst für mich erfahren durfte. Ich habe in meinen traurigsten und einsamsten Stunden gelernt, mit mir selbst ins Reine zu kommen. Mich so wahrzunehmen, wie ich bin und mit allem was ich bin. Und dann kam ich an die Essenz und an längst verschüttete Gaben, die ich heute von Herzen lebe und teile.“

Entdecke dich und erfahre Selbstliebe

Während ihrer Coachings geht es immer um das Bewusstsein der Klienten. Denn ihrer Meinung nach ist genau das das alles entscheidende Kriterium für ein glückliches oder unglückliches Leben. „Nur wenn das Bewusstsein klar und rein ist, kann man sich auf das ausrichten, was man wirklich will. Nur dann können Gefühle auf Wahrheit überprüft und entsprechend bereinigt werden, um schönere entstehen zu lassen. „Ich arbeite nicht mit positiven Denkmechanismen. Meiner Meinung nach kann man sich auch nicht einfach etwas schön denken. Wenn etwas nicht im Herzen, also mit allen Sinnen gefühlt wird, kommt es auch nicht wirklich in der Tiefe der Seele an. Denn wir wissen ja: alles was wir zutiefst gefühlt haben, sei es echte Liebe oder echte Trauer, ist in uns fest verankert. Gedanken entstehen aus dem WIE etwas gefühlt wird und Gefühle entstehen aus Gedanken. Wenn ich also meine Gefühle im Blick habe, sie regelmäßig prüfe und liebevoll korrigiere, kann ich mir ein anderes Gedankengut erschaffen und damit meine Wunsch-Realität beeinflussen“, erläutert Julia Bleser den Hintergrund ihrer Tätigkeit und fordert dazu auf sich bewusst den eigenen Themen und dem eigenen Sein zuzuwenden.

Auch online auf Glückskurs

Neben den Premium 1:1 Coachings, Seminaren und Workshops gibt es auf Ihrer Webseite auch Onlinekurse für ein modernes Selbstcoaching. In verschiedenen Video-Sequenzen leitet Julia Bleser Menschen dazu an, sich selbst (wieder) mehr wahrzunehmen, der eigenen Herzensstimme zu lauschen und das Bewusstsein auf das auszurichten, was wirklich gefühlt werden kann und möchte. Dazu bietet sie die Onlinekurse „Selbstliebe & einfach SEIN“ und „Erfolgreich Sein – das, was du wirklich willst“ an, der über ihre Webseite (juliableser.de) jederzeit und immer verfügbar im Mitgliederbereich abrufbar ist.
„Ein ideales Instrument für alle, die sich, wann immer gerade Zeit verfügbar ist, den eigenen Themen und dem eigenen Sein zuwenden wollen. Das habe ich selbst unzählige Male für mich genutzt und bin stolz, meinen Klienten jetzt diese Kurse mit vielen erprobten Praxisübungen, Meditationen und gelebter Coaching-Erfahrung an die Hand geben zu können“ so Julia Bleser über ihr Angebot. Aktuell startet die Ausbildung zum Mindcleanse Bewusstseinscoach, bei dem Nutzer Zugang für das zeitlich unbegrenzte Onlinestudium erhalten mit sechs Modulen verpackt in lebendige Videoeinheiten und mit Handouts zu den jeweiligen Themen. Dieser Online-Teil vermittelt das gesamte Wissen und die Anwendung der Kurzzeit-Coaching-Methode und echtes Coaching-Grundwissen, um mit verschiedenen Techniken am Klienten arbeiten zu können. Das Onlinestudium wird durch fünf intensive Praxistage vertieft, die dann mit dem Zertifikat zum JB Mindcleanse Bewusstseinscoach abschließen. Das Gesamtpaket (Onlinestudium + Praxistage) zertifiziert zum Coach.
Wer sich in intensiver Selbsterfahrung persönlich entwickeln möchte, kann dies auch „nur“ mit dem Onlinestudium erleben, das einzeln gebucht werden kann. Es ist zudem für Menschen mit Personalverantwortung, Teamchefs, Unternehmer und Selbstständige interessant, die das Bewusstsein ihrer Mitarbeiter und Kollegen besser verstehen und zu einer positiven Veränderung beitragen wollen. Denn ohne Bewusstsein für das wirkliche Ziel, für das, was Kunden und Mitarbeiter beschäftigt, kann keine Veränderung eingeleitet werden. Die ersten der vier Praxistage finden vom 23. bis 27. Januar 2019 in Kempen statt. Weitere drei Praxistage sind dann sowohl auf Mallorca als auch in Kempen in 2019 geplant. Alle Informationen zu der Onlineausbildung und den Praxistagen sind unter juliableser.de/coaching-ausbildung zu finden.

Seelen-Reise zu einer neuen Weiblichkeit

Zusätzlich bietet Julia Bleser regelmäßig Seelen-Coaching-Reisen auf der Kraftinsel Mallorca an. Hier finden Frauen zu ihrem Ich, machen sich innerlich frei von hinderlichen Emotionen, Gedanken, Selbstsabotage und Glaubenssätzen, um sich ein neues Herzensbewusstsein für mehr Zufriedenheit, Erfolg und Glück im Leben zu erschaffen. Darüberhinaus werden auf der Seelen-Reise auch Pilates-Workouts und Meditationen durchgeführt, um Körper, Geist und Seele gleichermaßen in Balance zu bringen. Viel Freude, freie Zeit am Meer, genussreiche Abende sind Teil dieser besonderen Selbsterfahrung unter Gleichgesinnten.

INFO
Anmeldung und Informationen unter: www.juliableser.de/seelenreise-mallorca

Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie einen Kommentar