Persönliche Lebensberatung

Du stehst im Leben vor Aufgaben, die dich an deine Grenzen bringen – sei es im Beruf, in der Familie, in der Partnerschaft oder durch Umbrüche im eigenen Leben. Du weist auf einmal nicht mehr wie es weitergehen soll. Du befindest dich in einer Negativschleife, hast den Sinn und den Glauben an das Gute verloren. Fühlst du dich manchmal kraftlos, gestresst, unausgeglichen, plagen dich Ängste und Sorgen? All das sind Zeichen dafür, dass du dich auf dem falschen Weg befindest. Angst regiert dein Leben.
Jeder Mensch hat ein Recht glücklich und erfolgreich zu sein. Du hast ein Recht auf ein positives und erfülltes Leben, voller Kraft und Vitalität. Das ist dein Geburtsrecht!
Hierzu gibt es eine schöne Geschichte: Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, begann er damit die Lebewesen zu entwickeln. Als erstes erschuf er die Muschel. Die Muschel hatte ein recht langweiliges Leben. Den ganzen Tag filterte sie Wasser. Den ganzen Tag hieß es für sie also „Klappe auf, Klappe zu, Klappe auf, Klappe zu, Klappe auf”. Dann erschuf Gott den Adler. Dem Adler gab Gott die Freiheit, mit seinen weiten Schwingen über Berge, Meere und Täler zu fliegen. Aber er übergab dem Adler auch die Verantwortung für seine Jungen.
Dann erschuf Gott den Menschen. Erst brachte er ihn zur Muschel. „Klappe auf, Klappe zu, Klappe auf, Klappe zu, Klappe auf” und dann zum Adler, der frei über den Klippen schwebte und für seine Jungen das Futter erjagen musste. Und der Mensch sollte sich entscheiden, welches Leben er führen will. (Indische Schöpfungsgeschichte)

Tatsächlich stehen wir auch heute noch vor derselben großen Entscheidung: Wählst du das Leben der Muschel oder das Leben des Adlers? Ich möchte dich unterstützen eigene Hindernisse zu überwinden und Grenzen zu erweitern. Durch individuelle Begleitung – so oft und so lange du willst – helfe ich dir, über deine eigenen Ziele klarer zu werden, deine eigenen Stärken zu erkennen und auszubauen, deine eigenen Schwächen anzunehmen, an ihnen zu wachsen, eine innere Stärke aufzubauen, um so an dein Ziel zu kommen.
Persönliche Lebensberatung verstehe ich als individuelle Begleitung von Einzelpersonen für einen begrenzten Zeitraum, in dem ich dich darin unterstütze, die Wurzeln deiner Probleme herauszufinden, Lösungen zu entwickeln und deine Ziele zu erreichen.
Persönliche Lebensberatung ist auch in einer Lebensphase ohne drängende Konflikte oder Probleme dazu geeignet, an das eigene höchstes Potenzial zu kommen und es besser auszuschöpfen.Die Lösung liegt in dir bereit. Ich unterstütze dich nur dabei, sie zu entdecken und zu verwirklichen. Du hast alles von Anfang an mit auf die Erde gebracht: Kraft Ausdauer, Energie, Wille, Mut, Erfolg, Liebe, Glück, Zuversicht, Gesundheit, positives Denken, Glaube und Hoffnung. All diese Dinge sind in dir, sie müssen nur erweckt werden. Bist du bereit sie zu erwe-cken? Dann ruf an und mach den ersten Schritt in dein neues Leben als Adler!

Kontakt:
Silke Lang, Praxis der ­energetischen ­Heilung, ­Spirituelle Lehrerin/Coach/Autorin
Jägerhausstraße 30
74199 Donnbronn
Tel: 07131-9739822
www.energetischeheilung.com

Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie einen Kommentar