Seelenzauber

„Weil die Seele mehr verrät, als wir erahnen …“

Viele kommen irgendwann an einen Punkt, manchmal auch weil es der Körper fordert, wo einfach nichts mehr geht und dann nur noch eine Frage im Raum steht: Ist das nun alles? Meine Antwort lautet: Verwirkliche deine Träume, Wünsche und Pläne, die schon lange in dir schlummern. Als du jung warst, hattest du Träume, Wünsche, Pläne und wolltest sie alle verwirklichen. Dann haben dich gesellschaftliche Normen dazu gebracht, alle Träume zu begraben.  Ich sage, du hast irgendwann einfach aufgehört deiner inneren Stimme zu vertrauen und bist stattdessen all den gemeingültigen Glaubenssätzen und Verhaltensmustern gefolgt. Hast dich angepasst. Kennst du auch nur einen Menschen, der einen Traum durch Anpassung an das Mittelmaß verwirklicht hat? Nein, denn es sind die Querdenker, die Verrückten, die aus nichts etwas Großes machen. Aus vermeintlich nichts. Denn alles was du für deine Träume brauchst, bist du. Egal wie alt du bist oder wie deine Lebensumstände ausschauen. Große Worte sagst du…so einfach ist das nicht….Doch ist es!

Ich selbst habe mit nichts begonnen und mein Leben verändert. Das heißt, ich hatte eine schwere Krankheit, ein leeres Konto, niemanden der an mich und meine Fähigkeiten glaubte. Das klingt unglaublich, ist aber die Wahrheit. Ich habe schlicht wieder angefangen, meinem Gefühl zu folgen. Meiner Intuition. Meiner Weisheit. Die immer da ist, nur manchmal unter all den Grübeleien verschüttet. Denn: „Irgendwo weiß man ja zuunterst in der Seele meistens schon, wohin es geht, aber sehr oft macht der Hanswurst, den wir Ich nennen, einen solchen Lärm, dass die innere Stimme nicht hörbar ist.“ (Marie-Louise von Franz)

Beruhige deinen Geist, komm ins Jetzt und du nimmst diese kleine zauberhafte Stimme wieder wahr. Sie kommt sehr unscheinbar und oft subtil daher, doch steckt unglaubliche Macht dahinter. Die Macht, dein Leben wieder selbstbestimmt zu leben. Wirklich zu leben. Ja, das braucht jede Menge Mut. Du wirst jeder Angst begegnen, die dich bisher in deiner gemütlichen Komfortzone gehalten hat. Aber du gehst diesen Weg für dich! Für dein Leben. Folge nicht der Angst, folge deinem Herzen und Herzenswünsche werden wahr. Gib dir selbst, was du brauchst und dir wünschst. Agiere im Außen und sprich in deinem Sinne. Lass nur in dein Leben, was sich für dich gut anfühlt. So einfach ist das mit dem Leben. Raus aus dem alten Hamsterrad und rein ins Vergnügen!  Es ist unser Geburtsrecht, glücklich zu sein. Wir sollten das Beste tun, um unser Leben so freudvoll wie möglich zu gestalten. Du wirst auf diesem Weg oft alleine sein, das ist wohl unvermeidlich, aber das ist nur so, damit du deine Zeit nutzen kannst, um dich und dein wahres Sein zu finden. Wer du wirklich bist. Du bist so viel größer als du denkst!

Wir alle sind reine unschuldige Wesen voll von Liebe. Wir haben es nur vergessen. Willst du all deine Träume verwirklichen? Dann solltest du dir folgen, an dich glauben und ändern, was du ändern kannst. Und selbst wenn du vermeintlich nichts ändern kannst, so kannst du dir eine neue Perspektive aneignen. Du musst nicht gefallen. Du gefällst, wenn du einfach du bist. Erinnerst du dich an deine Kindheit? Da geht es wieder hin, an jenen Punkt, bevor du dem System geglaubt hast. Du kannst deine eigene Welt kreieren und diese Welt ist wunderschön und steckt voller Wunder. Voller Liebe. Aber was passiert, wenn du deine eigene innere Stimme nicht mehr wahrnimmst, nicht mehr hörst, oder unsicher bist? Dann gibt es Menschen wie mich, die in der Lage sind in die Seele zu schauen und dir dabei helfen, deinen Weg wieder zu beschreiten. Worauf wartest du? Ich zeige dir deinen Seelenweg, deinen Herzensweg, deinen Weg in ein erfülltes Leben.

Deine Veronica

Mediale und spirituelle Beratung
www.seelenzauber.info

Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie einen Kommentar