Streit in der Beziehung

Welche Frau kennt es nicht?

Streit kann zur Belastung werden. Oft geht es dabei jedoch nicht um Fakten oder die aktuelle Situation, sondern um unbewusste Verletzungen. Das gegenseitige „Antriggern“ führt langfristig zum Beziehungsaus.

Ich bin Patricia und unterstütze Frauen dabei, wieder in ihre Weiblichkeit zu finden und eine glückliche Partnerschaft zu leben. Mein Mann und ich führen seit zehn Jahren eine erfüllte Beziehung, davon sind wir fünf Jahre verheiratet. Ich glaube daran, dass jeder eine LIEBEvolle, harmonische Beziehung leben kann und ich zeige dir den Weg dahin. Der Schlüssel zur glücklichen Zweisamkeit lautet: Die Liebe nicht beim Anderen zu suchen, sondern mit sich selbst glücklich zu sein.

Im zweiten Schritt legen wir den Fokus trotzdem auf die Beziehung zum Partner. Hier lernst du, was hinter einem Streit steckt, wie tiefe Gespräche entstehen und du darfst deine Partnerschaft ganz neu erleben.

www.patricia-gabathuler.com
FB-Gruppe: LIEBEvoll

Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie einen Kommentar