Tolle Alltagshelden

Weil „weniger“ oft „mehr“ ist: die umweltfreundlichen Alltagshelfer von pandoo.

Jeder kann ein Alltagsheld, eine Alltagsheldin sein, und genau dazu will das Team von pandoo motivieren! Denn jede kleine Entscheidung im Alltag kann zusammengenommen Großes bewirken. Dass Einwegplastik und andere Einwegprodukte nicht gut für die Umwelt sind, ist bekannt, doch viel zu oft wird aus Gewohnheit doch noch dazu gegriffen ­– zum Einweg-Strohhalm, To-Go Kaffeebecher oder zum Plastik-Wattestäbchen.
All diese Produkte werden nur kurz verwendet und landen direkt im Müll. Mit ihren natürlichen Alternativen zeigen die Jungs und Mädels von pandoo, dass „weniger“ tatsächlich „mehr“ sein kann. Mit jedem Bambus-Wattestäbchen kann auf ein Plastik-Wattestäbchen mehr verzichtet werden. Wiederverwendbare Strohhalme aus Bambus helfen dabei, vom Einwegprodukt wegzukommen. In Summe können diese kleinen, bewussten Entscheidungen im Alltag eine Menge bewirken. pandoo möchte mit praktischen Produkten, die man gerne benutzt, einen umweltfreundlichen Lebensstil für alle ermöglichen.

Die nachhaltigen Alltagshelfer sind im Einzelhandel und auf gopandoo.de. erhältlich. Dort gibt es auch einen Blog mit vielen Tipps für einen umweltfreundlichen Alltag und leckeren, veganen Rezepten:
gopandoo.de/blogs/blog

Diesen Artikel teilen

Weitere Beiträge

Mit Duft & Yoga im Flow

Mehr als 20 Millionen Menschen weltweit praktizieren Yoga, Tendenz seit Jahren stark steigend. Weil naturreine ätherische Öle die Yoga-Praxis durch ihre atemvertiefende Wirkung ideal unterstützen, hat PRIMAVERA …

Hausmittel aus dem Bienenstock

Für die Herstellung von Propolis sammeln die Bienen vorwiegend Pflanzenharze von Knospen und Bäumen. Durch die Aufbereitung der Bienen entsteht ein einzigartiges Naturprodukt, mit dem sich unsere Honigbiene bis …

Schreiben Sie einen Kommentar