Toxische Partnerschaft

„Wenn du traurig bist, verdienst du mehr Liebe, nicht weniger. Wenn du verwundet bist, dein Herz gebrochen, du dich schuldig und nicht wert fühlst, verdienst du mehr Liebe, nicht weniger.“ (Matt Kahn)

In unserem Telefonseminar „Heilung von einer Toxischen Beziehung“ findest du alle Antworten. Du wirst nicht nur verstehen, warum du in eine toxische Beziehung hineingeraten bist, sondern auch feststellen, dass du nicht selbst schuld sein kannst. Erlebe die wohltuende Entlastung, die von der Erkenntnis ausgeht, dass du nichts falsch gemacht hast und auch nicht falsch bist.
Du wirst verstehen, dass diese Erfahrung nur das zerstört, was dir im Weg steht, der Mensch zu sein, der du wirklich bist. Lerne die beiden Hauptgründe kennen, die neben deiner hohen Empathiefähigkeit, dafür verantwortlich sind, dass du dies durchleben musst.

Im Seminar wird kein neuer Druck auf, sondern endlich abgebaut! Du wirst den Kontakt zu dir selbst wiederfinden und sehen, wie deine Kraft und deine Freude zurückkommen.

Hier findest du die Seminartermine, die Anmeldung sowie viele Artikel, eBooks und ein Beratungsangebot zum Thema:
www.tanja-Grundmann.de

Diesen Artikel teilen

Weitere Beiträge

Superpower Resilienz

Wie wir uns und dem Leben vertrauen und blockierende Gefühle aus der Vergangenheit neutralisieren können.

Der Zauber eines weißen
Blatt Papiers

Lea Marti zeigt, wie begleitetes Malen dir dabei hilft, die Angst vor Veränderung loszuwerden und dich auf eine Reise zu deinem authentischen Ich nimmt – jenseits aller gesellschaftlichen Doktrinen. Farbe, ein weißes …

Lass los! Wende die Krise
zur Chance

“Mein Leben habe ich im Griff“. Dachte ich zumindest. Eines Morgens wachte ich auf und musste mir eingestehen, dass ich mich selbst belogen hatte. Ich unterlag einer Illusion, denn in Wahrheit befand ich mich …

Schreiben Sie einen Kommentar