Verändere dein Wohnen und somit dein Leben

Uns alle verbinden starke Gefühle mit unserem Zuhause – ob uns das bewusst ist oder nicht. Ein vertrauter Ort, der uns in diesen unglaublich turbulenten Zeiten Zuflucht schenkt. Ein tiefes Gefühl von Geborgenheit und die Dankbarkeit, ein sicheres Dach über dem Kopf zu haben sind fundamental wichtige Eckpfeiler für Stabilität im Leben. Dieses WOHNgefühl steckt in uns allen, doch wie tief wirkt diese Verbindung wirklich?

Viele befinden sich gerade in einem intensiven, persönlichen Wandlungsprozess. Manche gewollt, andere weniger. Wir haben Fragen an das Leben und an diesen viel größeren, unterbewussten Teil in uns, der losgelöst von unserem bewussten Handeln, unser Leben zu steuern scheint. Dabei wächst auch eine tiefe Sehnsucht in uns, eigene Lebensträume endlich Wirklichkeit werden zu lassen. Zuweilen allerdings kann dieser Prozess recht zäh werden, denn „manches Alte“ will uns einfach nicht loslassen – oder halten wir es fest?

Wohnen ist die Blaupause unseres Lebens

Als WOHNfühlerIN® hat Susanne Krüger seit 1987 etliche LebensRäume für und mit Menschen gestalten dürfen. Zeitgleich folgte sie dem Ruf ihres intuitiven Forschergeistes, mit der Ahnung, dass es da noch mehr geben muss, was zwischen uns und unseren Räumen eine lebensbeeinflussende Relevanz hat. So entdeckte sie die natürlichen Energien und Frequenzen als unsere natürliche Essenz. Wenn wir nach dieser Tatsache auf energetischer Ebene mit allem und allen verbunden sind, sind wir es auch mit unserm Zuhause. Gleichzeitig verschmilzt mit diesem Naturgesetz das menschliche Phänomen, dass wir stets zu 95% aus dem Unbewussten und nur zu 5% mit unserem wachen Verstand handeln. Und genau damit eröffnet sich uns eine segensreiche Erkenntnis:

Auf energetischer Ebene interpretiert uns unser Wohnen nonstop und schonungslos unser ganzes Leben. Wir richten uns unterbewusst (!) mit allem ein, was uns jetzt noch ausmacht. Dabei klammern wir unsere veraltet geglaubten Glaubenssätze und lästigen Blockaden natürlich nicht aus, auch wenn wir dachten, sie längst erledigt zu haben. Unser Unterbewusstes kann nichts weglassen, also bremst uns unser Altes auf dem Weg ins Neue in einem Raum, den wir noch nie in einer wahren Wirkung erfasst haben.

Alles für einen achtsam, ausgerichteten, kraftvollen Platz

Für alle, die ihr Lebenszepter jetzt vollumfänglich selbst in die Hand nehmen wollen, hat Susanne ein spezielles Programm entwickelt. Es heißt „Coming Home“ und darin erfährst du, wie du dein Zuhause von deinem Gestern auf dein Wunsch-Morgen neu ausrichtest. Du nimmst dein Zuhause als wirksame Lebensblaupause wahr und deckst all deine „ollen Kamellen“ auf, die noch immer auf energetisch-gestalterisch auf dich wirken. Und lernst, wie du dein Wohnen in einen achtsam, ausgerichteten, kraftvollen Platz umgestaltest. Damit aktivierst du dein individuell und einzigartiges  Potential, was in deinem Zuhause nur darauf wartet, von dir in Anspruch genommen zu werden.

Welcome Coming Home!
Willkommen im Wohnen der Neuen Zeit.

Gück und Erfolg lassen
sich Einrichten.
DIE WOHNfühlerin®
Susanne Krüger

Telefon: +49 173 9137103
www.wohnfuehlerin.com

Diesen Artikel teilen

Weitere Beiträge

Prima Klima

Wie unklare Aussagen in der Family zu einem Kettensägen-Abenteuer im Wohnzimmer führen können.

Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie einen Kommentar