Verändert sich Ihre Frequenz – verändert sich Ihr Leben

0

Intensivseminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Karin Haemmerle aus Kanada.

Sie ist von Geburt an hellsichtig, hellhörig, hellfühlend und im Besitz olfaktorischer Fähigkeiten, also Geruchswahrnehmungen. Sie entdeckt in Sekunden auf der Kernebene die Themen, die uns darin hindern, unser volles Potenzial zu leben. Karin Haemmerle verfügt über eine besondere Ausstrahlung, die angeboren ist.

Ein Forscher konnte physikalisch mithilfe der Hyperschalldiagnostik belegen, wie sich die Signalverstärkung im Thalamus von ihr steigert, während sie an einem Probanden arbeitet. Das Wichtigste aber daran: Diese Signalverstärkung bleibt auch im Thalamus des Probanden erhalten. Das heißt, der Klient wird kontinuierlich im höher schwingenden Bereich sein und dadurch ein erfüllteres Leben führen können.

Karin arbeitet nur in kleinen Gruppen von höchstens 20 Teilnehmern/innen, um sich jedem Einzelnen intensiv widmen zu können. Die meisten finden zu ihr rein intuitiv. Sie spüren, das ist es, was sie weiterbringen kann. Wir baten Karin Haemmerle, uns einige Fragen über ihre Arbeit zu beantworten:

Was verstehst du unter dem reinen Ursprung?
Es ist der Kern, aus dem alles entstanden ist. Ich verwende auch gern diesen Vergleich, zum besseren Verständnis: Wenn du dir vorstellst eine Blume zu sein, dann ist der reine Ursprung der Sonnenschein, der sie zum blühen bringt. Ich verwende nicht gern religiöse Begriffe und meine Arbeit hat auch nichts mit Esoterik zu tun.

Wie nimmst du die Frequenzen wahr?
Ich erkenne sie durch Klang, Farbe, Form, Vibration, als Muster oder als eine Art nonverbale Information in Lichtgeschwindigkeit. Im Grunde genommen sind sie für mich „Programme“, die ich in ihrer Komplexität sehr schnell lesen kann.

Hat deine Arbeit etwas mit Quantenmechanik, oder Quantenphysik zu tun?
In gewisser Weise schon. Durch die geistige Berührung der Elementarteilchen entsteht eine Art Rippeleffekt…

Was meinst du mit Rippeleffekt?
Es entstehen durch die Frequenzen, die ich generiere, Wellenmuster. Denkt man an die Rippeln, die ein Stein, der ins Wasser fällt, verursacht. Es ist exponentielle Intelligenz und passt sich immer den Umständen an, auf die sie trifft. Es ist Licht und deshalb geschehen manche Transformationen auch in Lichtgeschwindigkeit. Das kommt auf deinen eigenen Spirit an, denn der lässt immer nur das zu, was für dich richtig ist. In meinen Erlebnisabenden kann man bereits sehr viel spüren! Auf meiner Homepage gibt es viele Erfahrungsberichte.

Info und Anmeldung für Seminare und Einzelsessions: www.frequenz-guide.com

 

 

Share.

Hinterlass eine Antwort