Wieder zu dir kommen und die Sprache der Natur erlernen

Ein Natur-Retreat im Hochschwarzwald ist wie eine Entdeckungsreise zu dir selbst!

Dein Urlaub ist dir wertvoll. Du selbst solltest es auch sein! Gönn dir diese intensive Zeit in der Natur, um wieder zu dir zu kommen und deinem Wesen zu begegnen. Du kommst zur Ruhe und erfährst Klarheit. Wegweisende Naturerfahrungen, Methoden aus dem NaturCoaching und meditative Wanderungen unterstützen dich darin, dich wieder zu erden und dich zu spüren. Du stärkst deine Wahrnehmung und nimmst neue Perspektiven ein. Du lauschst der Stimme deines Herzens und erkennst den nächsten Schritt. Ich zeige dir, wie du die Kommunikation mit der Natur wieder erlernen kannst, um so Antworten auf wesentliche Fragen zu erhalten. Du kreierst eine Vision für dich und verleihst ihr Kraft.

Ein intensives Sein in der Natur

Die Natur erdet uns. Wer Halt und Stabilität sucht, braucht starke Wurzeln. Wir stärken unsere Verbindung zu Mutter Erde und zu den Elementen. Wir werden achtsamer und nehmen neue Perspektiven ein.

Die Natur gibt uns Orientierung

In der Natur sind wir umgeben von einzigartigen Kräften und Naturwesen, die uns dabei unterstützen können, ganz tief in unser Inneres zu blicken. Wir bekommen wieder Zugang zu unseren eigenen Ressourcen. Die Natur dient uns dazu, uns selbst zu erkennen.

Einfach wieder sein

Nichts müssen – nur sein! Wir lauschen der Stimme des Herzens und spüren wieder, für was wir wirklich brennen.

Werkzeuge erhalten, um deinen eigenen Weg zu gehen

Veränderungen brauchen Zeit. Damit du auch nach dem NaturRetreat deinen Weg gehen kannst, gebe ich dir Werkzeuge mit an die Hand.

Eine kraftvolle Vision kreieren

Zu wissen, wo du hin willst, ist der erste Schritt auf dem Weg zu einem sinn- und freudvollen Leben.

Eine Medizinwanderung sowie ein Kraftritual in der Natur unterstützen uns dabei, Zweifel aus dem Weg zu schaffen und der Vision Kraft zu verleihen.

Die Natur mit ihren Elementen hautnah erleben!

Die Inhalte des Natur-Retreats: Meditationen; Atem- und Wahrnehmungsübungen; Innenschau in der Natur; den Dialog mit der Natur erlernen; Methoden aus dem NaturCoaching wie Naturplatz, Medizinrad und Kraftrituale; Methoden  und Inhalte aus der schamanischen Energiearbeit wie Trommelreisen, Despacho und Wahrnehmungsebenen; meditative Wanderungen zu magischen Kraftorten und Medizinwanderungen.

Seminarleitung:

Christine Grabrucker

Christine Grabrucker, Natur- und Seelenpfad Coach. Sie unterstützt Menschen wie dich, die sich nach einem sinnerfüllten und freudvollen Leben sehnen, dabei, ihre Wurzeln zu stärken. Sie bietet ihnen einen geschützten Raum in der Natur, um ihr wahres Wesen zu erkennen, ihre Herzensstimme zu aktivieren und die Sprache der Natur wieder zu erlernen, so dass sie voller Vertrauen ihrem Seelenpfad folgen können.

Für ihr Seelenpfad Coaching hat Christine Grabrucker Elemente aus dem NaturCoaching, der Wildnispädagogik, dem Schamanismus und dem Mentaltraining zu einer ganz einzigartigen Prozessbegleitung verwoben. Diese Begleitung ist eine Reise zu dir selbst.

Du kannst dich fallen lassen, weil sie den Weg kennt. Als NaturCoach bringt sie dich tiefer mit dir und Mutter Erde in Verbindung. Du kannst dich selbst entdecken und dich wieder spüren, weil sie die Methoden kennt. Sie sieht dich. Sie hört dich.

Christine Grabrucker hat über 20 Jahre Erfahrung im Begleiten von Menschen. Das hilft ihr, sich voller Vertrauen dem Prozess hinzugeben und flexibel und spontan auf unvorhergesehene Situationen zu reagieren.

Mit ihrem Drang, immer wieder Neues zu entdecken, ist sie wie ein Katalysator des Wandels. Ihre Entschlossenheit hilft ihr, für dich den Fokus zu setzen und dich darin zu unterstützen, am Ball zu bleiben.

Weitere Informationen unter: https://www.naturwege-seelenpfade.de/angebot/seelenpfadcoaching/natur-retreat/

Den ganzen Artikel finden Sie in unsererem Sonderheft 7/2020

Diesen Artikel teilen

Schreiben Sie einen Kommentar