Workshop: Ahnen und Krafttiere

0

11./12. August 2018

Die Kraft und Verbindung zu unseren Ahnen und unserer Herkunft, sind uns oft nicht bewusst. Selten laden wir diese Verbundenheit in unser Leben ein. Trotzdem sind wir, ob wir wollen oder nicht, über sieben Generationen mit unseren Ahnen vereint. Meist tragen wir systemische Verstrickungen unbewusst in uns. Wenn wir möchten, begleiten Krafttiere unser Leben. Die Eigenschaften der uns begegneten Krafttiere können uns in unserem aktuellen oder generellen Lebensprozess unterstützen. Manchmal interagieren wir unbewusst auch mit Eigenschaften dieser Wesen. Wir können diese Kraft aber auch ganz bewusst einladen und sie als Kraftquelle nutzen. Clarissa Sommer zeigt, wie wir die Kraft der Ahnen nutzen, Verstrickungen lösen und uns mit der daraus entstehenden, positiven Energie verbinden können. Außerdem lädt sie dazu ein, eines unserer Krafttiere kennenzulernen und seine Stärke in der Natur zu erforschen.

Info: Tel. (06092) 478
www.bewusst-gesundbleiben.de

Share.

Hinterlass eine Antwort