Finde deinen Powerstein

Ist es der kraftvolle Granat, der fokussierende Onyx oder doch das ruhende Tigerauge? Welche positive Wirkung Edelsteine auf Körper und Seele haben, ist wissenschaftlich nicht bewiesen. Jedoch empfindet man eine intuitive Anziehung zu Steinen, sei es wegen der Farbe, der Struktur oder seines Karmas. Daher ist es einfach schön, einen Lieblingsstein zu tragen.

Zum Weiterstöbern: www.stadt-land-kult.de

Diesen Artikel teilen

Weitere Beiträge

7 kreative Wege zum Recyceln alter Socken

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass sich Socken absichtlich in einem Haufen Unterwäsche, im Trockner oder in der Waschmaschine verstecken? Oder nutzt sich eine Socke immer ab und bekommt ein Loch, bevor es die andere tut?

Nachhaltige Schmuckstücke

Dass nicht alles Gold ist, was glänzt, ist schon lange bekannt. Edelmetalle und Edelsteine werden häufig unter unfairen Bedingungen gewonnen. Felix Durejka beweist, dass es auch anders geht.

Schreiben Sie einen Kommentar