Coaching

Die besten Angebote für Beratungen und Coachings (Einzelcoaching, Teamcoaching, Projektcoaching) zur persönlcihen Weiterentwicklung von speziealisierten Fachleuten.

Falsch verbunden

Irgendwie scheinen dir immer die falschen Partner zu begegnen? Wie du deine Anziehung für den Richtigen aktivierst, erklärt Liebescoach Steffi Linke.

Werde wieder die, die du immer warst

Veronika Kammholz über ihre Ausbildung zum Life-Coach, kreative Auszeiten in einer romantischen Umgebung und ihren ganz eigenen Weg in die Selbstständigkeit.

Mut zum Ankommen

Anzukommen scheint heutzutage eines der großen Wunschziele zu sein. Unsere Expertin Bettina M. Reuss weiß, worauf es ankommt.

Bleiben? Gehen?

Trennungscoach Dr. Annette Oschmann erklärt, woran Sie eine toxische Beziehung erkennen und warum eine Trennung manchmal der einzig richtige Weg ist.

Wenn Liebe krank macht

Brigitte Burow biete Betroffenen in toxischen Beziehungen Unterstützung durch Einzelcoachings und Hypnose an.

Toxische Partnerschaft

Tanja Grundmann gibt im Telefonseminar „Heilung von einer Toxischen Beziehung“ Anstöße, wie du den Kontakt zu dir selbst wiederfindest.

#lebensfrohrockt

Im Zentrum für Lebensfreude findet die vielleicht wirkungsvollste Ausbildung deines Lebens statt.

#Wenn schwarze Schwäne flattern

Ich helfe meinen Klienten und Klientinnen im Coaching, Probleme in Ziele und Lösungen zu verwandeln und dabei wirklich kühne und große Ziele in sich zu entdecken.

Mehr Resilienz für Frauen

Sandra Bethäuser hilft dir dabei, deine innere Stärke zu erhöhen und trotz Herausforderungen zu echtem Lebensglück zu finden.

Superpower Resilienz

Wie wir uns und dem Leben vertrauen und blockierende Gefühle aus der Vergangenheit neutralisieren können.

Mein Wohlfühlraum

Angela Bechteler ist Feng-Shui-Beraterin. Sie optimiert Lebensräume ganzheitlich und verleiht Häusern eine Seele.

Gesund mit Rhythmus

Nach den eigenen Rhythmen leben und in Verbindung mit anderen sein - so bleiben Sie gesund!

Lass los! Wende die Krise
zur Chance

“Mein Leben habe ich im Griff“. Dachte ich zumindest. Eines Morgens wachte ich auf und musste mir eingestehen, dass ich mich selbst belogen hatte. Ich unterlag einer Illusion, denn in Wahrheit befand ich mich …