Coaching

Berufliche und private Herausforderungen mit professioneller Unterstützung begegnen. Hier finden Sie die besten Angebote für Beratungen und Coachings zur persönlichen Weiterentwicklung.

Endlich Nichtperfekt

Wie Perfektionismus, Fehlerangst und Selbstoptimierung das Leben zur Hölle machen und wie man sich davon befreien kann.

Lauten Gedanken leise begegnen

Wenn es um Zwangsgedanken geht, dann spricht Silke Ritthaler lieber von lauten Gedanken. Denn so werden sie von Betroffenen wahr­genommen.

Follow your colourful spirit!

Als Antonella Barbara auf ihren wahren Seelenpartner traf, gab ihr diese Liebe die Kraft, sich aus einer toxischen Beziehung zu lösen.

Foto: Foto von Matheus Bertelli: https://www.pexels.com/de-de/foto/frau-die-regenschirm-mit-lichtern-benutzt-573238/

Mach’ Dich glücklich!

Glücklich sein ist keine Frage von Reichtum und Luxus. Wirklich glücklich sind wir dann, wenn unsere Bedürfnisse befriedigt sind. Wie geht das?

Kein klares JA ist ein NEIN

Nein sagen kann man lernen – auch wenn wir manchmal Angst vor den Konsequenzen und ein schlechtes Gewissen haben. Mit den Tipps von Janina Reinisch stehst du zum "NEIN".

Fang an, DICH zu leben!

Soforthilfen für ein selbstBEWUSSTes Leben in Freude und innerer Freiheit von Selbstliebe Expertin Monika Ernst

Körper und Seele im Einklang

Stress und Schmerzen haben eine Ursache. Beseitige die Ursache und werde gesund. Sei ein entspannter, gesunder und glücklicher Mensch.

Wann macht Coaching Sinn?

Martin Geiger, Coach und Buchautor, darüber, in welchen Lebenssituationen ein Coaching helfen kann, und was einen guten Coach ausmacht.

Mutig durchs Leben gehen

Ängste und Blockaden: Diese Probleme beschäftigen schon die Kleinsten unter uns. Die Pandemie hat die Problematik verschärft.

Mediales Coaching: Zurück zu dir!

Im medialen Coaching geht es nicht darum, dass du dich an den Zugang zu deiner inneren Weisheit erinnerst. Eine Gabe, die wir alle naturgemäß in uns tragen.

Geh glückwärts!

Julia und Steve Windisch bringen mit ihrem Kurs „Innere Stärke dank Resilienz“ mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben.