Coaching

Die besten Angebote für Beratungen und Coachings (Einzelcoaching, Teamcoaching, Projektcoaching) zur persönlcihen Weiterentwicklung von speziealisierten Fachleuten.

Mut zum Ankommen

Anzukommen scheint heutzutage eines der großen Wunschziele zu sein. Unsere Expertin Bettina M. Reuss weiß, worauf es ankommt.

Bleiben? Gehen?

Trennungscoach Dr. Annette Oschmann erklärt, woran Sie eine toxische Beziehung erkennen und warum eine Trennung manchmal der einzig richtige Weg ist.

Wenn Liebe krank macht

Brigitte Burow biete Betroffenen in toxischen Beziehungen Unterstützung durch Einzelcoachings und Hypnose an.

Toxische Partnerschaft

Tanja Grundmann gibt im Telefonseminar „Heilung von einer Toxischen Beziehung“ Anstöße, wie du den Kontakt zu dir selbst wiederfindest.

#lebensfrohrockt

Im Zentrum für Lebensfreude findet die vielleicht wirkungsvollste Ausbildung deines Lebens statt.

Anzeige

#Wenn schwarze Schwäne flattern

Ich helfe meinen Klienten und Klientinnen im Coaching, Probleme in Ziele und Lösungen zu verwandeln und dabei wirklich kühne und große Ziele in sich zu entdecken.

Mehr Resilienz für Frauen

Sandra Bethäuser hilft dir dabei, deine innere Stärke zu erhöhen und trotz Herausforderungen zu echtem Lebensglück zu finden.

Superpower Resilienz

Wie wir uns und dem Leben vertrauen und blockierende Gefühle aus der Vergangenheit neutralisieren können.

Mein Wohlfühlraum

Angela Bechteler ist Feng-Shui-Beraterin. Sie optimiert Lebensräume ganzheitlich und verleiht Häusern eine Seele.

Gesund mit Rhythmus

Nach den eigenen Rhythmen leben und in Verbindung mit anderen sein - so bleiben Sie gesund!

Lass los! Wende die Krise
zur Chance

“Mein Leben habe ich im Griff“. Dachte ich zumindest. Eines Morgens wachte ich auf und musste mir eingestehen, dass ich mich selbst belogen hatte. Ich unterlag einer Illusion, denn in Wahrheit befand ich mich …

Mit Quantenpower neu beginnen

Wie man seine Lebensfreude an die Wand fährt, davon konnte Katharina Adari-von Kleist bis vor einigen Jahren ein Lied singen. Sie war als Selbstständige beruflich erfolgreich, ihre persönliche Zufriedenheit und …

Alte Kapitel schließen

Gerade wenn es darum geht, belastende Erfahrungen oder Beziehungen loszulassen, greifen viele Übungen nicht und es schleichen sich schnell wieder die bekannten Muster ein. Warum ist das so? Weil wir unser Verhalten …

Im Flow mit dem Leben

Gerne halten wir an Situationen, Gefühlen, Gedanken und Personen fest, obwohl wir spüren, dass sie uns nicht guttun. Das Festhalten kann sich dann wie eine Last anfühlen, die wir mit uns tragen. Alexandra Molina zeigt, …

RESET – Gute Aussichten & tiefe Einsichten

Oft ist uns gar nicht bewusst, was wir alles loslassen könnten: alte Verletzungen, negative Gedankenmuster, und vieles mehr. Und wenn doch, kommt gleich die Frage nach dem „Ja, aber WIE?” Wenn du erkannt hast, dass …