Zauberhafte Windlichter

Weihnachtszeit, die Zeit der Ruhe, Entspannung, Entschleunigung und der gemütlichen Stunden. Jede Öffnung unserer handgefertigten Windlichter zaubert ein romantisches Licht- und Schattenspiel, leicht bewegt durch die Flamme des Teelichts. Magisches Ambiente mit einem Hauch des modernen Orients, welche in alter Tradition durch geschickte Handwerker angefertigt werden.

Ein kleiner Familienbetrieb in Nordindien mit arabischen Wurzeln fertigt für uns mit Stolz aus hochwertigem Messing die Produkte unserer Eigenmarke sweet mint an. In vielen einzelnen Arbeitsschritten lassen wir nicht nur wunderschöne Windlichter, sondern mittlerweile auch Tischleuchten, Stehlampen, Hängelampen, als auch Wand- und Deckenleuchten produzieren. Alle zauberhaften Produkte findest du in unserem Webshop oder im Ladengeschäft in Konstanz.

Zum Weiterstöbern: www.arasian-dreams.de

Diesen Artikel teilen

Weitere Beiträge

Weniger Haben, mehr Sein

Warum das Ausmisten, Einräumen und Ordnung ­halten ein Akt der Achtsamkeit ist und warum uns das einfach nur guttut.

Jetzt wird’s gemütlich

Wärme und Wohlbehagen: So lautet das Motto für die dritte Jahreszeit. Mit dem Modern Farmhouse-Style holen wir uns dieses Gefühl in die eigenen vier Wände.

Schreiben Sie einen Kommentar