Grüne Naturkosmetik

Der Grundstein für die Marke Grüne Valerie war die Bekanntschaft einer älteren Frau aus der Ukraine. Ihr Name war „Valerie“, sie sah für ihr Alter sehr jung und vital aus und hatte ein unglaubliches Wissen über die Geheimnisse der Natur. Valerie stellt ihre Kosmetik und Pflegemittel selbst her und das nicht nur für sich, sondern für ihre ganze Familie, die alle vital und lebensfreudig waren. Sei es in der Traditionellen Chinesischen Medizin, dem alten Wissen aus dem Orient oder im Ayurveda – überall auf der Welt gibt es Wissen über Naturkosmetik, das sich teilweise seit Jahrtausenden bewährt hat.

Die Marke Grüne Valerie ist heute dafür bekannt, als einer der wenigen Anbieter, echte originale Aleppo Seife in verschiedenen Varianten anzubieten. Aleppo Seife gilt als älteste Seife der Welt und als Geheimtipp für jegliche Hautkrankheiten sowie zum Haare waschen als natürliche Alternative zu chemischen Shampoos und Conditionern. Die Haare stellen sich nach kurzer Zeit um, sodass man sie viel seltener zu waschen braucht.

Die Produktpalette reicht von Aleppo Seifen über Rosenwasser, Oregano Öl, Shea Butter, Ayurveda Zahnpasta bis hin zu modernen Massageölen aus der Yoga- und Zen-Welt. Es werden nur reine und natürliche Produkte, die nach biologischen Standards ohne jede Chemie angebaut werden, angeboten. Sie enthalten keinerlei tierische Stoffe, sind komplett vegan und lassen sich biologisch abbauen. Die Firma wird als kleines Familienunternehmen in Deutschland geführt, das seine Produkte aus der ganzen Welt von Afrika, Europa, dem Nahen Osten und bis Indien bezieht.

In den Herkunftsländern wird die Ware zu fairen Preisen eingekauft, wobei bewusst kleine und lokale Anbieter unterstützt werden, zu denen eine langjährigen Beziehung aufgebaut wird. Es ist selbstverständlich, dass durch die Produkte und das Handeln kein Leid oder Schaden in jeglicher Form entstehen darf.

Alle Produkte können bei Amazon bestellt werden und sind demnächst auch in lokalen Reform- und Drogeriemärkten erhältlich. Grüne Valerie ist eine junge Marke aber hat schon eine Menge Auszeichnungen bei diversen Produkttests sowie tausende Top-Bewertungen erhalten. Kundenwünsche, Anregungen und auch Kulanz werden großgeschrieben und sehr ernst genommen. Der Kunde ist hier immer noch König!

www.gruene-valerie.de

Diesen Artikel teilen

Weitere Beiträge

Ungetrübte Freude durch nachhaltige Geschenke

Geschenke sollten einmalig und vor allem persönlich sein. Wenn solche Zuwendungen von Herzen kommen, spielt der materielle Wert eine untergeordnete Rolle. Immer wichtiger wird aber das Thema Nachhaltigkeit. Verschwendung …

Style meets Nachhaltigkeit

In wenigen Schritten zum eigenen Stil und bewussten Umgang mit Kleidung. Die Stylistin Anne Thourneux weiß, wie wir eine stilvolle nachhaltige Garderobe selbst kreieren.

Schreiben Sie einen Kommentar