Food

Lecker essen ohne Weizen und Milch

"Was kann ich überhaupt noch essen?“ Eine berechtigte Frage von Menschen mit Unverträglichkeiten. Doch es gibt leckere und gesunde Alternativen vor.

Glück gehabt

bst ein bisschen Glück gönnen möchtest oder Freunden eine Prise Glück wünscht – bei SONNENTOR findest du garantiert das Richtige für einen tollen Start in ein glückliches, neues Jahr.

Happy & Veggie

Caleigh Megless-Schmidt betreibt ein Restaurant in Paris und stellt vegetarische Rezepte vor, die besonders lecker schmecken.

Take me. Drink me. Love me.

Die neuen I Am Your Oat Haferdrinks: Vegan, laktosefrei, unwiderstehlich: Das ist der neue plant-based Haferdrink I AM YOUR OAT.

Vollgemüse Tortillas

Diese Tortillas mit einem Gemüseanteil von 98 Prozent zeigen, dass eine ausgewogenen Ernährung richtig lecker sein kann..

Reis von biozentrale

Erst die richtige Beilage macht jedes Gericht komplett. Wie wäre es da zur Abwechslung mit einer proteinreichen Alternative zu gängigen Beilagen?

Glück hat, wer Glück hat.

Ob unter der Woche oder am Wochenende: Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages und sorgt für einen guten und aktiven Start in den Tag.

Christinas Weihnacht

Bewusstes und nachhaltiges Naschen auch zur Weihnachtszeit! Christina Bauer zeigt raffinierte Gebäck­ideen, die in Ihrer Keksdose nicht fehlen sollten.

Nachhaltiger Teegenuss

Rooibos gilt als das Nationalgetränk Südafrikas und Mate und Lapacho sind Südamerikas Antwort auf Tee. Mit diesen drei Sorten bringt SONNENTOR ferne Genüsse in die Teetasse.

Bewusster genießen

Wer den Winter mit gutem Gewissen und nachhaltiger genießen möchte, der sollte nach den leckeren Winterschokoladen von Rohschokoladenpionier Lovechock Ausschau halten.

Veganer Genuss in Riegelform

OMNI hat ein klares Ziel: Einen gesunden Snack für jede*n zu schaffen, der rein natürliche Zutaten verwendet und unsere Welt ein Stück gesünder macht.

Leckere Rezepte mit altem Brot

Was tun mit altem Brot? Tanja Huck weiß, wie man auch aus „Altbackenem“ noch ein paar köstliche Rezepte zaubern und es in wahre Leckerbissen verwandeln kann.

Sommer-Cocktails

An heißen Tagen kann man doch nicht immer nur Wasser und Saftschorle trinken! Wir stellen köstliche Gesundheitscocktails vor, die man im Handumdrehen selbst herstellen kann.

Nachhaltig genießen

Wir müssen täglich immer wieder entscheiden, wie wir uns ernähren. Mit ein paar Tipps und Tricks ist nachhaltige Ernährung ganz einfach.

Frisch auf den Tisch

Sonja Greimel zeigt, wie man aus heimischen Wildkräutern feinste Gerichte zaubern kann.