Food

Schokolade aus Finnland

Die Manufaktur Dammenberg bietet allergiefreie Schokolade für alle an, die bislang auf einen solch süßen Genuss verzichten mussten.

Glutenfrei für die ganze Familie

Glutenfrei kann so lecker und vielseitig sein! Anja Donnermeyer hat kreative glutenfreie Rezepte zusammengestellt und gibt hilfreiche Ernährungstipps.

Veggie Kids

„Mama, ab heute bin ich Veggie!“ Wie aus einer beiläufigen Aussage eine echte Herausforderung wurde.

Feines aus Resten

Nicole Renneberg und die Vegan-Expertin Estella Schweizer retten schrumpeliges Gemüse und machen einen leckeren Auflauf daraus.

Restlos glücklich kochen

Food Waste ist ein wesentliches Problem unserer Zeit. Das muss nicht sein! Der Kräuterexperte SONNENTOR hat speziell für die Resteküche ein mediterranes Universalgewürz entwickelt.

Spontan vegan

Auf der Suche nach einem gesunden Lebensstil hat Nicole Renneberg mit Vegan-Köchin und Buchautorin Estella Schweizer die vegane Ernährung entdeckt.

Lecker essen ohne Weizen und Milch

"Was kann ich überhaupt noch essen?“ Eine berechtigte Frage von Menschen mit Unverträglichkeiten. Doch es gibt leckere und gesunde Alternativen vor.

Glück gehabt

bst ein bisschen Glück gönnen möchtest oder Freunden eine Prise Glück wünscht – bei SONNENTOR findest du garantiert das Richtige für einen tollen Start in ein glückliches, neues Jahr.

Happy & Veggie

Caleigh Megless-Schmidt betreibt ein Restaurant in Paris und stellt vegetarische Rezepte vor, die besonders lecker schmecken.

Take me. Drink me. Love me.

Die neuen I Am Your Oat Haferdrinks: Vegan, laktosefrei, unwiderstehlich: Das ist der neue plant-based Haferdrink I AM YOUR OAT.

Vollgemüse Tortillas

Diese Tortillas mit einem Gemüseanteil von 98 Prozent zeigen, dass eine ausgewogenen Ernährung richtig lecker sein kann..

Reis von biozentrale

Erst die richtige Beilage macht jedes Gericht komplett. Wie wäre es da zur Abwechslung mit einer proteinreichen Alternative zu gängigen Beilagen?

Glück hat, wer Glück hat.

Ob unter der Woche oder am Wochenende: Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages und sorgt für einen guten und aktiven Start in den Tag.

Nachhaltiger Teegenuss

Rooibos gilt als das Nationalgetränk Südafrikas und Mate und Lapacho sind Südamerikas Antwort auf Tee. Mit diesen drei Sorten bringt SONNENTOR ferne Genüsse in die Teetasse.

Bewusster genießen

Wer den Winter mit gutem Gewissen und nachhaltiger genießen möchte, der sollte nach den leckeren Winterschokoladen von Rohschokoladenpionier Lovechock Ausschau halten.